Update2
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Einsameswesen
(06.09.2003 13:38)
|
|
Einsameswesen
Von: Schweiz/Zürich
|
|
Update2
|
geschrieben am:
06.09.2003 13:06
|
|
|
Hallo erstmal ich hab ein prolem und zwar hab ich docking station schon installiert aber dafür braucht es doch dieses"update2" und wisst ihr vlt woher ich das kriegen könnte? danke schon mal für die hilfe ps: www.creaturelabs.com geht bei mir gewisse seiten nicht O_o ist das bei euch auch so?) lg Einsameswesen
|
|
 |
|
AW: Update2
|
geschrieben am: 06.09.2003 13:17
|
|
|
Von:
Einsameswesen
/
|
gefunden hab ichs nun aber nun meint er das creatures3 nicht instaliiert ist O_o ..
|
|
 |
|
AW: Update2
|
geschrieben am: 06.09.2003 13:25
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Hallihallo und hier im Forum, Einsameswesen (<-- also hier bestimmt nicht! )
Kein Wunder, dass du diese Fehlermeldung kriegst! Das Update 2 ist für Creatures 3 und hat nix mit Docking Station zu tun. Also nicht verzweifeln, wenn du nur Docking Station hast, dann brauchst du dich um kein Update zu kümmern. (Es sei denn, du hast nicht Built 195, die neuste Version.) Aber ansonsten muss Docking Station nicht mit irgendeinem Update gepatcht werden. Und was die Server von Creature Labs angeht: CL hat ja seine Pforten geschlossen im Frühjahr diesen Jahres, aber einige der Seiten sind wieder online und erreichbar, auch wenn sie jetzt von privater Seite gehostet werden. Guck mal hier unten auf der Seite, der Link "The Creatures Community". Der bringt dich sozusagen direkt hin.  Hoffe, das hilft dir weiter! Liebi Grüässli nach Züri!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|