ich komm nicht mal rein...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (25.07.2003 16:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
melanie_s

Von: Greven

ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 14:50
Antwort
hallo leute!
hab mir heute creatures gold edition installiert! natürlich wollt ich auch gleich die online-version ausprobieren. leider funzt das überhaupt nicht! bekomm die fehlermeldung: proxy einstellen, oder keine verbindung zum internet..... alles quark mit sosse ich bin doch online....
HÜÜÜÜLFEEEEEEEE

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 14:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und willkommen hier im Forum!

Im Moment sieht es leider düster mit Docking Station online aus. Der Server scheint schon seit einiger Zeit wieder down zu sein. Es liegt also weder an deinem PC noch an deiner Verbindung.

Zum Trost: Guck mal hier rein: http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?forum=4&thread=2385&tstart=0&trange=15 - es geht auch anderen so wie dir.

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 15:12
Antwort
Von: melanie_s    Beiträge: 9 / Registriert: Jul, 2003
wow, das ging aber fix!

dank dir mummy für deinen trost...
werd öfter mal reinschaun, damit ich's mitbekomme,wenns wieder funzt!

eure
melanie_s

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 18:54
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
schon wieder offline?
...das ging aber ziemlich schnell......
OK... davon mal abgesehen....
ich habe DS noch nie gespielt.....

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 19:42
Antwort
bin doch on...
ich habs auch noch nie gespielt... aber mal bei ner freundin zugekuckt...

jetzt hab ich mir ne welt geladen und garnix funzt mehr...
werd wohl alles noch mal deinstallieren...
sag mal weisst du noch wie man die süssen wichtel anspricht...'drücke werkzeug' oder wie...

muss mich mal durchs forum schnuppern...

bis denne...

lg die melle

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 20:40
Antwort
Von: saphi    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2003
Ne, ne da is irgendwas kaputt, ich komm nämlich au net online. Und ich komm nich mal auf die creature Labs seite, wo man sich registrieren muss für das online game, toll

Hoffentlich gehts morgen wieder ... will endlich spiiiieelen

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 23.07.2003 21:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der Server ist schon einige Zeit down. Scheint sich um eine grössere Sache zu handeln, vielleicht wird ja auf einen zweiten Server umgestellt? Drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt, was immer auch klappen soll, und der Server bald wieder online ist!

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 24.07.2003 17:04
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Also ich hab da son login desabler! damit müsste es gehen!

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 24.07.2003 17:45
Antwort
Mit dem Login Disabler von MNB kann man DS- Welten erstellen ohne sie registrieren zu müssen. Man ist damit also einfach "offline".
Es wird immer mal wieder berichtet, dass Welten, die mit dem Login Disabler erstellt wurden, Probleme machen, wenn man versucht, hinterher doch wieder online zu gehen mit dieser Welt. Die Standpunkte sind in diesem Falle nicht ganz geklärt, denn der Autor des Login Disablers meint, dass ein späteres Online gehen mit solchen offline erstellten Welten möglich sei.

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 24.07.2003 23:53
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Also, ich komm schon seit mindestens ner Woche nimmer online... funzt einfach net...

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 25.07.2003 07:52
Antwort
hi leute!
schade ist das schon, da kauft man sich ein produkt und kann das angepriesene nicht einmal nutzen...
was können wir denn eigentlich machen? und wieso bekommt man als zahlender kunde nicht das was man gekauft hat...

was genau ist denn dieser disabler? versteh ich das richtig? soll das so was wie eine online-simulation sein um im gleichen layout zu spielen nur eben offline???...

eure melanie

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 25.07.2003 09:57
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also falls es wieder gehen sollte, sagt mir gleich bescheid, damit ich die 2 WRs machen kann...
nicht, dass ich es verpasse, wenn es wieder geht.

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 25.07.2003 16:22
Antwort
An alle, die schon sehnlichst drauf gewartet haben:
Der DS Server geht wieder!!!!

AW: ich komm nicht mal rein... geschrieben am: 25.07.2003 10:30
Antwort
Öh...also Docking Station ist ja auch schon seid zwei Jahren auf dem Markt und C3 ist ja seid 1999 da. Also eigentlich auch schon relativ "alte" Spiele, wenn man so den Spielemarkt ansieht. Und DS war ja eigentlich nur eine Art "Online-Update" für C3...naja, zumindest so ähnlich. Dass es CL finanziell so dermassen schlecht ging, hatte wohl kaum jemand geahnt...
Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemals wieder ein DS Server aufgesetzt wird. Grenzte irgendwie schon an ein Wunder für mich, als Sparky es tatsächlich geschafft hatte, den Server aufzusetzen. Leider ist er in Sachen Informationen manchmal etwas "spärlich". Er ist eben eher ein Mann der Tat. Also kriegt man's oft erst zu wissen, was los war, wenn das Problem beseitigt ist. Spekulation ist erlaubt, wieso der Server so plötzlich down war und das jetzt doch schon für einige Zeit, ohne "offizielles Statement". Wir können nur hoffen, dass der Server (oder sogar zwei) baldmöglichst wieder hochgefahren wird. So lange haben wir kaum ne Chance, müssen wir uns gedulden. Hatten wir ja alles schon mal....

Der Login Disabler ist aber ne gute Alternative, wenn man nicht auf DS Spielen verzichten mag und so oder so ja nur offline spielen kann. Ich spiel ehrlich gesagt mit DS auch nur zu 50% online, auch wenn der Server online ist. Das einzige Problem ist, dass man neue Welten nur dann erzeugen kann, wenn der Server online ist, da jede Welt beim Server registriert werden muss. Und genau das "verhindert" der Login Disabler. Man kommt also in seine Welt rein und kann mit ihr spielen, ohne sie vorher registrieren zu müssen.

@ Sanny: keine Angst! Du wirst sicherlich mitkriegen, wenn der Server wieder online ist! Da werden sämtliche Newsforen und -boards mit dieser Meldung aufwarten. Also, stay tuned ...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]