ich komm nicht mal rein...
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(25.07.2003 16:22)
|
|
melanie_s
Von: Greven
|
|
ich komm nicht mal rein...
|
geschrieben am:
23.07.2003 14:50
|
|
|
hallo leute! hab mir heute creatures gold edition installiert! natürlich wollt ich auch gleich die online-version ausprobieren. leider funzt das überhaupt nicht! bekomm die fehlermeldung: proxy einstellen, oder keine verbindung zum internet..... alles quark mit sosse ich bin doch online.... HÜÜÜÜLFEEEEEEEE
|
|
|
|
AW: ich komm nicht mal rein...
|
geschrieben am: 23.07.2003 21:04
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Der Server ist schon einige Zeit down. Scheint sich um eine grössere Sache zu handeln, vielleicht wird ja auf einen zweiten Server umgestellt? Drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt, was immer auch klappen soll, und der Server bald wieder online ist!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.07.2003 17:04
|
|
|
Von:
Missi
/
|
Also ich hab da son login desabler! damit müsste es gehen!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.07.2003 23:53
|
|
|
Von:
moriah
/
|
Also, ich komm schon seit mindestens ner Woche nimmer online... funzt einfach net...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.07.2003 16:22
|
|
|
Von:
Alien
/
|
An alle, die schon sehnlichst drauf gewartet haben: Der DS Server geht wieder!!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.07.2003 10:30
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Öh...also Docking Station ist ja auch schon seid zwei Jahren auf dem Markt und C3 ist ja seid 1999 da. Also eigentlich auch schon relativ "alte" Spiele, wenn man so den Spielemarkt ansieht. Und DS war ja eigentlich nur eine Art "Online-Update" für C3...naja, zumindest so ähnlich. Dass es CL finanziell so dermassen schlecht ging, hatte wohl kaum jemand geahnt... Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemals wieder ein DS Server aufgesetzt wird. Grenzte irgendwie schon an ein Wunder für mich, als Sparky es tatsächlich geschafft hatte, den Server aufzusetzen. Leider ist er in Sachen Informationen manchmal etwas "spärlich". Er ist eben eher ein Mann der Tat. Also kriegt man's oft erst zu wissen, was los war, wenn das Problem beseitigt ist. Spekulation ist erlaubt, wieso der Server so plötzlich down war und das jetzt doch schon für einige Zeit, ohne "offizielles Statement". Wir können nur hoffen, dass der Server (oder sogar zwei) baldmöglichst wieder hochgefahren wird. So lange haben wir kaum ne Chance, müssen wir uns gedulden. Hatten wir ja alles schon mal....
Der Login Disabler ist aber ne gute Alternative, wenn man nicht auf DS Spielen verzichten mag und so oder so ja nur offline spielen kann. Ich spiel ehrlich gesagt mit DS auch nur zu 50% online, auch wenn der Server online ist. Das einzige Problem ist, dass man neue Welten nur dann erzeugen kann, wenn der Server online ist, da jede Welt beim Server registriert werden muss. Und genau das "verhindert" der Login Disabler. Man kommt also in seine Welt rein und kann mit ihr spielen, ohne sie vorher registrieren zu müssen.
@ Sanny: keine Angst! Du wirst sicherlich mitkriegen, wenn der Server wieder online ist! Da werden sämtliche Newsforen und -boards mit dieser Meldung aufwarten. Also, stay tuned ...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|