|
|
AW: Eierlauf!
|
geschrieben am: 13.06.2003 19:34
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Hallo,
uff - gerade noch geschafft!
Ich hätte gern Ei Nr. 3 und die Namen Allyane oder Maddog!
Peace and Carrots!
xxx Liesl xxx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Eierlauf!
|
geschrieben am: 20.06.2003 06:51
|
|
|
Von:
Alien
/
|
*lol* Neee, nix mit in Pfanne hauen! Wollte grade heute Morgen schreiben, wie weit die Sache ist. Da bist du mir mal wieder zuvorgekommen, Mummy!
Also, der erste Teil des WR ist gelaufen, für dem zweiten Teil hab ich gemerkt, dass ich nicht ganz so "unbeaufsichtigt" den WR laufen lassen kann, wie ich wollte. Die Welt scheint etwas ...öh... instabil zu sein (weiss der Geier warum...), so alle 10 - 40 Minuten stürzt sie einfach ab und ich muss neu starten. Die Lösung: ich lass den WR zwar laufen, aber guck so alle 10 Minuten rein und speicher die Welt ab. Dann verlier ich höchstens 10 Minuten Spielzeit, was in der Welt ungefähr 3-5 Minuten Zeit ist, da ich auf 50 Norns hochgeschalten hab. Und wenn ich mir so den Wäscheberg anschau, der auf mich und das Bügeleisen lauert...werd ich wohl den WR währenddessen laufen lassen.
Wer in Führung liegt? Wird jetzt noch nicht verraten! Abgesehen davon ist die Auswertung noch nicht vollständig und die Urkundenerstellung für die Teilnehmer nimmt leider auch etwas mehr Zeit in Anspruch. Soll ja was Schönes werden. Ich werde aber so schnell wie möglich zumindest eine Teilnehmerliste auf meine Seite stellen, damit ihr wenigstens wisst, wem ihr die Daumen drücken müsst!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|