Wer bietet mehr?
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
34
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Ilona
(05.06.2004 22:09)
|
|
|
|
AW: Wer bietet mehr?
|
geschrieben am: 12.06.2003 13:02
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Zur Zeit ist der DS Server anscheinend gerade down. Sparky hat in der DS aftermath group geschrieben, dass er noch einige Dinge ändern muss und erst wenn der Server wieder läuft, wird er auch eine neue Anmeldeseite online stellen können. Drücken wir die Däumchen ...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.06.2003 17:24
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Ha - im Moment geht es gerade wieder.
Und - die ersten drei Norns, die bei mir angekommen sind, waren welche, dich ich am letzten Tag des alten Servers noch auf die Reise geschickt hatte.
Leute - schickt mir doch mal ein paar neue Norns!
Happy norning!
xxx Liesl xxx
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.06.2003 17:29
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Liebend gerne, nur meine Norns scheinen immer lieber nach Ines zu stürmen oder nach Gufi, wenn er da ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.06.2003 21:09
|
|
|
Von:
Gast: Ines
|
Deine Nornies lieben nun mal meine Welt Ines
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.03.2004 18:58
|
|
|
Von:
Sarah
/
|
Eine kleine Frage: Warum sind eigentlich die Hälfte aller Norns schon erwachsen, wenn sie einem anderen zugeschickt werden (obwohl sie meistens nicht (viel) älter sind als 0-1 min)? Wer lässt sie denn so früh schon altern und warum?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.03.2004 20:09
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das sind sog. "Fast Ager". Sehr viele Norns, die man bekommt, haben diesen Defekt. Die Fast Ager sind zum Teil wohl durch Mutation entstanden, wurden aber sicher auch mit Absicht hergestellt. Diese Eigenschaft vererbt sich natürlich weiter, und da die Fast Ager sehr viel schneller geschlechtsreif sind als normale Norns, vermehren sie sich schneller und sind bald in der Überzahl.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|