Docking Station Server
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
26
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(11.06.2003 18:35)
|
|
 |
|
AW: Docking Station Server
|
geschrieben am: 10.06.2003 14:14
|
|
|
Von:
N1_MoonOfCreatures
/
|
> Hallo! > > *g* Eigentlich möcht' ich daraus keine "elendslange" > Diskussion entstehen lassen. Ok, in diesem Sinne kein weiteres Komemntar mehr von mir dazu. Allerdings heißt das nicht, dass ich mit deinen Aussagen irgendwie übereinstimme.
N1
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 15:00
|
|
|
Von:
Gast: Phil
|
Hallo!
> Ok, in diesem Sinne kein weiteres Komemntar mehr von > mir dazu.
Weiß nicht, ob das hier der geeignete Ort ist ... ... wird wohl (fast) niemanden interessieren. Kannst mir gerne Mail oder so schreiben. Oder wir disuktieren daß in meinem "Heimatforum" in einem Off-Topic-Beitrag.
> Allerdings heißt das nicht, dass ich mit > deinen Aussagen irgendwie übereinstimme.
Das ist klar - muß ja auch nicht so sein. 
Phil
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 16:26
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nochmal zur Verbindung von DS mit dem Server: Ich habe festgestellt, dass es nur mit alten, früher registrierten Welten möglich zu sein scheint, eine Verbindung herzustellen. Weder mit offline noch mit ganz neu erstellten Welten hat es bei mir funktioniert. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 16:32
|
|
|
Von:
|
Hallo Mummy!
Offline-Welten habe ich keine einzige. Mit einer neuen Welt hat's allerdings bei mir gleich funktioniert - genauso wie mit den "alten" Welten.
Grüße
Phil
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 18:53
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Als du eine neue Welt erstellt hast, kam da das Registrierungsfenster mit Passwortabfrage?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 20:36
|
|
|
Von:
|
Ja, das kam. Nach Eingabe der Daten hat's etwas gedauert - und die Welt war registriert. Hab' anschließend gleich ein paar Creatures auf die Reise geschickt, weil ich es gar nicht glauben konnte. Und angekommen sind bei mir auch welche.
Phil
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 21:50
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Eben das kam mir seltsam vor. Bei mir wurde die Welt ohne Registrierung erstellt. Als ich dann den Verbindungsbutton gedrückt habe, ist überhaupt nix passiert.
Mit alten Welten ging es dann, es sind auch Wesen durchs Portal verschwunden, und ich konnte auch welche versenden.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2003 20:59
|
|
|
Von:
|
Nachtrag, weil Mairenn zum "Paßwort-Problem" gerade was gepostet hat (http://f15.parsimony.net/forum24944/messages/21049.htm) und ich damit wieder an was nicht unwesentliches erinnert wurde:
Man muß über HUD eine Verbindung zum DS-Server aufbauen. Bei neuangelegten Welten kann es vorkommen, daß die Verbindung nicht automatisch hergestellt wird.
HTH
Phil
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|