Docking Station Server
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (11.06.2003 18:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 14:14
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> Hallo!
>
> *g* Eigentlich möcht' ich daraus keine "elendslange"
> Diskussion entstehen lassen.
Ok, in diesem Sinne kein weiteres Komemntar mehr von mir dazu. Allerdings heißt das nicht, dass ich mit deinen Aussagen irgendwie übereinstimme.

N1

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 15:00
Antwort
Von: Gast: Phil
Hallo!

> Ok, in diesem Sinne kein weiteres Komemntar mehr von
> mir dazu.

Weiß nicht, ob das hier der geeignete Ort ist ...
... wird wohl (fast) niemanden interessieren. Kannst mir gerne Mail oder so schreiben. Oder wir disuktieren daß in meinem "Heimatforum" in einem Off-Topic-Beitrag.

> Allerdings heißt das nicht, dass ich mit
> deinen Aussagen irgendwie übereinstimme.

Das ist klar - muß ja auch nicht so sein.

Phil

AW: Docking Station Server geschrieben am: 09.06.2003 17:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Soooo... gute Neuigkeiten! Ich hab jetzt mein Notebook angeschmissen und siehe da - auf Anhieb hat's mit der Verbindung geklappt (mit einer alten Welt)! Ich werde aber meinem anderen PC noch keine Ruhe lassen, heute Abend versuch ich es damit nochmal.

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 16:26
Antwort
Nochmal zur Verbindung von DS mit dem Server: Ich habe festgestellt, dass es nur mit alten, früher registrierten Welten möglich zu sein scheint, eine Verbindung herzustellen. Weder mit offline noch mit ganz neu erstellten Welten hat es bei mir funktioniert. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 16:32
Antwort
Hallo Mummy!

Offline-Welten habe ich keine einzige. Mit einer neuen Welt hat's allerdings bei mir gleich funktioniert - genauso wie mit den "alten" Welten.

Grüße

Phil

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 18:01
Antwort
Von: Dominius    Beiträge: 6 / Registriert: Mai, 2003
Bei würde es auch funktionieren wenn ich einen Account hätte.

AW: Docking Station Server geschrieben am: 11.06.2003 18:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nicht traurig sein!
Sparky hat versprochen, dass eine Registrierungsseite online gestellt wird. D.h. man kann sich dann wieder neu anmelden. Momentan ist der Serverbetrieb halt auf "Sparflamme". Eine neue Website für die Registrierung und die damit verbundenen nötigen Programme müssen dann auch erst wieder auf dem Server in Betrieb genommen werden.
Scheint also in Arbeit zu sein ...

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 18:53
Antwort
Als du eine neue Welt erstellt hast, kam da das Registrierungsfenster mit Passwortabfrage?

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 20:36
Antwort
Ja, das kam. Nach Eingabe der Daten hat's etwas gedauert - und die Welt war registriert. Hab' anschließend gleich ein paar Creatures auf die Reise geschickt, weil ich es gar nicht glauben konnte. Und angekommen sind bei mir auch welche.

Phil

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 21:50
Antwort
Eben das kam mir seltsam vor. Bei mir wurde die Welt ohne Registrierung erstellt. Als ich dann den Verbindungsbutton gedrückt habe, ist überhaupt nix passiert.

Mit alten Welten ging es dann, es sind auch Wesen durchs Portal verschwunden, und ich konnte auch welche versenden.

AW: Docking Station Server geschrieben am: 10.06.2003 20:59
Antwort
Nachtrag, weil Mairenn zum "Paßwort-Problem" gerade was gepostet hat (http://f15.parsimony.net/forum24944/messages/21049.htm) und ich damit wieder an was nicht unwesentliches erinnert wurde:

Man muß über HUD eine Verbindung zum DS-Server aufbauen. Bei neuangelegten Welten kann es vorkommen, daß die Verbindung nicht automatisch hergestellt wird.

HTH

Phil

Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]