|
Lioba
Von: Oberhausen/NRW
|
|
|
Nokuku
|
geschrieben am:
17.12.2012 18:07
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Als erstes muss ich sagen, dass ich begeistert bin, wie gut besucht Mummys Creatures Forum noch ist!
Ich schreibe euch, da ich in den letzten vier Jahren ein Browsergame entwickelt habe, für das ich nun die closed Betaphase eröffnen möchte. Es ist eine Mischung zwischen Creatures und Rollenspiel, wie Pokemon oder Dragon Quest Monsters, bei dem man kleine Kreaturen, Nokuku genannt, aufzieht und mit ihnen eine Welt erforscht.
Ich suche User, die gerne bei der Betaphase mitmachen möchten und Fehler und Verbesserungsvorschläge berichten würden. Jeder, der mitmacht, bekommt nach der Betaphase zwei Jahre lang den Premium Account.
Es gibt bisher keine Quest, die werde ich nach und nach hinzufügen, aber ihr könnt schon Nokuku züchten und trainieren und die Welt erforschen.
Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr auf der Website alle Features des Spiels nachlesen und euch in der Galerie Screenshots anschauen. http://www.nokuku.com http://www.nokuku.com/forum
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine E-Mail an contact[at]nokuku.com, dann schicke ich euch einen Betakey, mit dem ihr euch registrieren könnt.
Zur Technik: Das Spiel basiert auf PHP, Javascript und HTML5 und sollte im google chrome browser gespielt werden, da er die Funktionen von HTML5 am Besten unterstützt und die schnellste Performance ermöglicht. Nokuku läuft nicht auf smartphones, da zu hohe anforderungen an die Browserleistung gestellt werden, sollte aber auf jedem PC, der Chrome oder Firefox in der neusten Version installiert hat, ohne Probleme laufen. Auf dem MAC stürzt Chrome öfters ab, da sollte Firefox genutzt werden. Das Spiel ist auf Englisch, aber es gibt nicht viele Texte, und die können auch von jüngeren Spieler/innen leicht verstanden werden.
Ich würd mich freuen, wenn ihr mitmacht!
|
|
|
|
AW: Nokuku
|
geschrieben am: 18.12.2012 09:59
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Cool... das sieht ja sehr interessant aus (und nach viel Arbeit)! Hast du das alles selbst gezeichnet, gemalt und programmiert?
|
|
|
|
AW: Nokuku
|
geschrieben am: 19.12.2012 13:39
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
das hört sich lustig an ;p ich werde mich demnächst anmelden um zu testen wenn das geht. die seite habe ich mir gerade angesehen. ich bin gespannt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|