|
Neopets
|
geschrieben am:
21.08.2011 07:09
|
|
|
Wer von Euch kennt eigentlich Neopets? Sieht für jemand der kindisch ist wie ich, ganz interessant aus: http://www.neopets.com/
|
|
|
|
AW: Neopets
|
geschrieben am: 21.08.2011 19:57
|
|
|
Von:
Gast
|
Hallo Linda! Bevor ich mich dort registriere hätte ich eigentlich noch gerne mehr über das Spiel gewußt. Warum geht es eigentlich dabei? Kannst Du mir vielleicht etwas darüber erzählen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.08.2011 20:37
|
|
|
Von:
Linda
/
|
Klar Also, du adoptierst zu Anfang ein Neopet, eine Art Haustier. Du kannst maximal 4 Neopets pro Account haben. Das Neopet musst du füttern, bespielen und heilen, wenn es krank oder verletzt ist, damit es ihm gut geht. Dein anfängliches Neopet hat die Farben Rot, Blau, Grün oder Gelb, du kannst es aber später ändern, indem du es mit einem Pinsel anmalst. In der Welt, Neopia, die du im Browser erforschen kannst, gibt es unterschiedliche Länder, mit Geschäften und Spielen. In Spielen gewinnst du Neopunkte, das ist eine Währung, mit der du Items in der Welt kaufen kannst( Nahrung, Spielzeug, Bücher, Pflegeprodukte, Pinsel, usw.). Mit deinem Neopet kannst du in der Kampfarena kämpfen und es trainieren, damit es stärker wird. Man kann dann auch gegen andere Spieler antreten. Die User können sich Items schenken, Nachrichten schreiben, als Freunde hinzufügen, und noch ganz viel andres.
Und das sind nur ein paar Möglichkeiten! Die Welt von Neopets ist riesig und abwechslungsreich, und es gibt immer wieder neues. Und das Spielen ist total kostenlos!
Soviel dazu. Ich denke, dein Wissenshunger sollte vorerst gestillt sein, oder? Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.
Gruß von Linda
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.08.2011 16:15
|
|
|
Von:
Ilona
/
|
Ich hab das mal gespielt ... vor einer Ewigkeit, falls man mich nicht gelöscht hat dürfte ich als Ilona006 noch zu finden sein. Aber um ehrlich zu sein ... ich bin froh das ich es nicht mehr spiele, wenn es auch viel Spaß macht, aber man kann einfach leider auch viel zu viel Zeit damit verbringen und naja ... man vernachlässigt dann leider häufig einfach anderes. ^^
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|