|
|
AW: PC und andere Spiele
|
geschrieben am: 28.05.2008 17:20
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Deswegen kannte ich das nicht. Rennspiele sind nicht so mein Ding bis auf ein Paar ausnahmen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.05.2008 18:59
|
|
|
Von:
Prospero
/
|
@ alwi: tmn forever ist zwar schon gut, aber erreicht das Original trotzdem nicht (schon blöd, wenn man aus nem Wallride fliegt, am letzten Checkpoint aufgestellt wird und dann nur mit 150 in den Wallride kommt). Man kann sich zwar wieder am Start aufstellen, aber diese funktion liegt nicht mehr auf Enter.Deswegen ist das ungewöhnen von tmn zu tmn forever schon ziemlich schwer.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.06.2008 22:33
|
|
|
Von:
Odeesi
/
|
Wobei bei TMNF du übelst viele neue Bauteile für die Strecken hast... und damit wäre ich bei meinen Spielen angelangt... Also, wenn ich nicht an meinem Rootserver spiele, häng ich entweder auf irgendwelchen TMN(F)-Servern rum, versuche, meinen eigenen endlich mal aufzusetzen, spiele in WoW meinen derzeit Lvl 36-Jäger mit einem wunderschönen Snow Leopard weiter, manage in Fussball-Manager einen leicht gepimpten TuS Koblenz... Und wenn ich mal richtig Lust hab, schmeiss ich einen meiner unzähligen Emulatoren (Software, die andere Computer oder Videospiel-Plattformen wie SNES, PS nachahmt) an und zocke da Spiele aus der guten alten Zeit, wo Grafik noch nichts über die Spielqualität ausgesagt hat...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.06.2008 15:37
|
|
|
Von:
Prospero
/
|
Den Editor hab ich mir noch gar nicht angekugt ( liegt warscheinlich daran, dass ich besser Fahren als Designen kann ^^)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|