~Lisa~
Von: München
|
|
|
Neopets
|
geschrieben am:
28.06.2003 22:31
|
|
|
kennt eigentlich noch irgendjemand neopets hier? *g* wenn ja wie heißt ihr denn da? ich bin toraneko141 ^^
|
|
|
|
AW: Neopets
|
geschrieben am: 29.06.2003 08:17
|
|
|
Von:
Sanny
/
|
Ich spiel Neopets. Mein Name ist dort Sanny340.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 10:17
|
|
|
Von:
Ninchen
/
|
Hallo! Ich hab gerade eben durch ne andere Seite von Neopets Wind bekommen und mich doch gleich mal angemeldet, ist zwar auf englisch aber dennoch einfach zu verstehen und die Tiere sind ja mal echt voll süss! Was habt ihr denn für eins? Ich hab mir einen Gelert ausgesucht namens Channeya. Und ich heisse dort Ninchen87 wie auch sonst?!*gg* BYE Nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 12:19
|
|
|
Von:
Sanny
/
|
Hmm... komisch. Dumme Frage, aber hast du dich vielleicht vertippt, als du die E-Mail adresse angegeben hast. Ansonsten würd ich mal eine Mail an das Neopets-Team schreiben, musst halt auf englisch schreiben. Oder vielleicht kommt sie ja noch.. *g* Naja. Wenn wirklich nix kommt, dann kannst du dich ja nochmal anmelden. Aber Achtung, falls der erste Account schon zählt und du meldest dich nochmal an, dann gilt des als Cheaten und du wirst "gefrozed". Oooooder: Du meldest dich noch mal mit anderem Namen und anderer E-Mail-Addi an, dann wissen die ja nicht, dass du dich noch mal angemeldet hast. Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 17:06
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Uhmm nein, gilt noch nicht als cheaten, du darfst bis zu 3 Accounts haben, du darfst nur keine Items und Neopoints zwischen den Accounts tauschen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 12:31
|
|
|
Von:
Ninchen
/
|
Mh...da kommt immer noch nichts an....wäre jemand so nett, und meldet sich für mich an??? Das passwort kann ich danach ja ändern....also, wer so lieb ist, dem schick ich dann ne e-mail mit meinen daten dafür!!! BITTE BITTE!!!! Bitte melden, wers tun würde und e-mail addy angeben!DANKE! Nina
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 13:27
|
|
|
Von:
Ninchen
/
|
Ähm...nee, wie mach ich das denn, wo muss ich da denn hinschreiben? Und ich bin doch erst 15, oh gott mein englisch wird was geben... HILFE!*gg* Nina
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.06.2003 13:47
|
|
|
Von:
moriah
/
|
Der Code steht neben den Feldern zum Ausfüllen... in Rot. Ich hab auch ne Zeit gebraucht, um ihn zu finden. Darüber steht auch ein Text.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|