Norn.Cievt46.gen.brain.gen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (11.07.2023 22:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
marina

Beiträge: 2
Registriert: Jul, 2023

Norn.Cievt46.gen.brain.gen geschrieben am: 09.07.2023 15:42
Antwort
https://www-creaturesvillage-com.translate.goog/creatures1/library/science/gen_tut/sci_genkit_contents.htm?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Hallo, ich würde unheimlich gerne wieder anfangen und auch dieses Tutorial versuchen.

Aber eine Datei die Norn.Cievt46.gen.brain.gen heißt finde ich schnlicht nicht.

Habe auch das Internet durchforstet, bin seit zwei Tagen am suchen. Schade, dass Breads eigentlich gar nicht mehr zu bekommen sind und auch viele Agenten nicht mehr.

Jetzt da ich endlich mal Zeit hätte. Habt Ihr eine Idee oder Sammlungen, die Ihr mit zukommen lassen könnt? Meine alte Festplatte hat leider den Geis aufgegeben, da hatte ich alles an Downloads was jemals zu finden waren.


AW: Norn.Cievt46.gen.brain.gen geschrieben am: 11.07.2023 19:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hallo und willkommen im Forum!
Die Civet-Norns sind ja eine der Standard-Breeds die in Creatures 3 mit enthalten sind, also sollte die Datei eigentlich schon mit deinem Spiel mitinstalliert werden. Schau doch mal in dem Installationsverzeichnis des Spiels, darin müsste sich ein Ordner namens "Genetics" befinden, in dem sich die Genome für die Ettins, Grendels, Bengal-Norns, Bruin-Norns und Civet-Norns befinden. Oder sieht das bei dir anders aus?


  AW: Norn.Cievt46.gen.brain.gen geschrieben am: 11.07.2023 20:22
Antwort
Von: marina    Beiträge: 2 / Registriert: Jul, 2023
Hi, wow. Nach all den Jahren ist hier noch jemand Saugut. Ich hab das Ganze übrigens von Steam, weil meine CD derart zerkrazt ist, dass nix mehr geht.

Naja, also die Datei Norn.Cievt46.gen.brain.gen habe ich nicht. In keinem der Ordner aber die norn.expressive.civet.47.gen

Wenn ich das Genetik Kit mal üben möchte habe ich nur dieses Tutorial.

Im Tutorial heißt es:
1. Starten Sie das Genetics Kit und laden Sie das Genom ?Norn.Civet46.gen.brain.gen?.


Ich habe nur diese Dateie mit dem Begriff civet >>> norn.expressive.civet.47.gen






AW: Norn.Cievt46.gen.brain.gen geschrieben am: 11.07.2023 22:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, es ist leider recht einsam hier geworden, aber ich schaue immer noch halbwegs regelmäßig vorbei.

Ah, die Steam-Version habe ich (noch) nicht, aber dabei handelt es sich wohl um die verbesserten "Expressive"-Versionen der Genome. Früher hatte man mit dem Patch dann die ursprünglichen und die expressiven Versionen der Genome parallel installiert, und konnte in der Eierlegmaschine zwischen ihnen wählen. Aber normalerweise hat man eigentlich keinen Grund das ursprüngliche Genom zu wählen, also vermutlich wurde es daher in der Steam-Version komplett entfernt und durch das expressive Genome ersetzt.

Du kannst ja mal versuchen, das Tutorial mit dieser Version des Genoms zu befolgen. Ich würde vermuten dass die Genome sich nur minimal unterscheiden. Allerdings habe ich hab mich mit der Genetik nie tief auseinandergesetzt, also ist das jetzt nicht viel mehr als uninformiert geraten.

Ansonsten hab dir die Dateien norn.civet46.gen.brain.gen und norn.civet46.gen.brain.gno aus meinem Spieleverzeichnis hier hochgeladen: http://toanuva.de/extern/norn.civet46.gen.brain.gen.zip Damit sollte es dann ja wohl auf jeden Fall gehen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]