Wo ist mein Handbuch!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: lilalauneentchen (06.11.2011 01:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
lilalauneentchen

Beiträge: 2
Registriert: Nov, 2011

Wo ist mein Handbuch! geschrieben am: 05.11.2011 18:05
Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir Creatures3 über Ebay gebraucht gekauft und finde nun das Handbuch, das angeblich auf der CD im PDF-Format vorhanden ist, nach langem CD-Durchstöbern immer noch nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Grüße


AW: Wo ist mein Handbuch! geschrieben am: 05.11.2011 20:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Entchen, willkommen im Forum! Hier findest du das Handbuch: http://www.gamewaredevelopment.com/downloads_more.php?id=554_0_8_0_M25


AW: Wo ist mein Handbuch! geschrieben am: 05.11.2011 20:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sorry, ich sehe gerade, dass der Downloadlink nicht funktioniert...


AW: Wo ist mein Handbuch! geschrieben am: 05.11.2011 20:13
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hier ist der (funktionierende) Direktlink zum Handbuch: http://www.gamewaredevelopment.com/downloads/c3manualDE.pdf

Im Grunde kann man darauf aber eigentlich gut verzichten - das meiste kann man auch so selbst rausfinden, und wenn du doch mal Probleme hast, dann helfen dir die Creatures-Fanseiten im Internet wahrscheinlich eher weiter als das Handbuch.


  AW: Wo ist mein Handbuch! geschrieben am: 06.11.2011 01:52
Antwort
Von: lilalauneentchen    Beiträge: 2 / Registriert: Nov, 2011
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mich bestimmt noch öfter hier sehen lassen mit meinen Fragen. Bin ein blutiger Anfänger und habe das System noch nicht ganz durchschaut.
Grüße


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]