Creatures Exodus Agents
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: YourSpoon (30.10.2011 00:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
YourSpoon

Beiträge: 5
Registriert: Okt, 2011

Creatures Exodus Agents geschrieben am: 29.10.2011 17:03
Antwort
Hallo!

Creatures 1 habe ich damals als keines Kind gespielt - war mein absolutes Lieblingsspiel. Heute, 15 Jahre später , möchte ich das Spiel wieder spielen und haben mir Creatures Exodus besorgt, wobei ich nur den Creature 3 Teil spiele.

Jetzt möchte ich die Agenten einbinden, wozu man ja die Patches 1 und 2 braucht (steht in den Textdateien).

Ich finde diese Patches nicht. Die Seiten, auf die verwiesen wird, sind bisher down.
Wo ladet ihr euch die denn herunter?

Dann habe ich noch eine Frage: Ich spiele die englische Version - kann es da zu Inkopatibilitäten kommen (habe die Agenten von Mummys Creatures heruntergeladen)?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Alles Liebe
Denise


AW: Creatures Exodus Agents geschrieben am: 29.10.2011 21:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hallo und im Forum!

Die Patches sind nur für die allererste Veröffentlichung von Creatures 3 nötig. Bei Exodus sind die Patches bereits enthalten, die brauchst du also nicht mehr. (Für Addons, die über ein Installationsprogramm installiert werden, brauchst du aber den inoffiziellen Creatures Remastered Patch. Bei C3 und DS sind die aber eher eine Seltenheit, ich glaube nur die offiziellen Addons verwenden so was.) Wegen der Sprache musst du dir auch keine Sorgen machen, mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es durch die Sprache zu irgendwelchen Inkompatibilitäten kommen kann.


  AW: Creatures Exodus Agents geschrieben am: 30.10.2011 00:55
Antwort
Von: YourSpoon    Beiträge: 5 / Registriert: Okt, 2011
Super, danke für die Hilfe! Hat geklappt (manchmal verschwinden die Agenten leider, aber generell funktioniert's).


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]