Power-Ups & Bioenergie
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (15.05.2011 11:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Power-Ups & Bioenergie geschrieben am: 15.05.2011 04:33
Antwort
Hallöchen!

Ich weiß ja nicht, ob hier noch irgendjemand ungedockt C3 spielt - aber falls doch, könnte das hier vielleicht nützlich sein: In DS sind ja bei gedockten Welten von Anfang an alle Power-Ups aktiviert und man hat immer unbegrenzt Bioenergie zur Verfügung... Tja, ich bin zufällig über die Datei mit dem Skript dafür gestolpert, und habe ein wenig daran herumgebastelt, um das auch unter C3 zum Laufen zu bringen. Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit CAOS, aber irgendwie hab ich's wohl doch geschafft. Jedenfalls läuft es bei mir scheinbar problemlos.

Download: http://home.arcor.de/frsiglmu/extern/power%20to%20the%20shee%20starship.cos
Einfach den Link rechtsklicken > "Ziel speichern unter", und dann einfach im Verzeichnis von C3 unter "Bootstrap"\"001 World" abspeichern. Danach sollten in allen neu erstellten Welten alle Power-Ups von Anfang an aktiviert sein und unbegrenzt Bioenergie zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, dass das vielleicht dem ein oder anderen was nützt.

Liebe Grüße,
Toa


AW: Power-Ups & Bioenergie geschrieben am: 15.05.2011 11:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Finde ich gut, danke schön!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]