Sabertooth-Norn? Wo?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Ganymed
(26.06.2011 20:44)
|
|
|
|
AW: Sabertooth-Norn? Wo?
|
geschrieben am: 29.12.2010 19:09
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Also den Raum KT findest du hier. Dort musst du dir den Raum in sechs Teilen (Part 1, Part 2, ..., Part 6) runterladen, da ist überall je eine agent-Datei drin, die du alle in das Agenten-Verzeichnis kopieren musst. Danach musst du im Spiel mit dem Erzeuger nacheinander alle Teile in deine Welt einfügen. Die Norns sind im Download mit enthalten, du musst sie also nicht nochmal runterladen: Im Raum KT gibt es an der Oberfläche links irgendein Gerät oder so, mit dem du zwei Sabertooth-Norn-Eier einfügen kannst. Allerdings ist der Raum mit C3 standalone wohl nicht kompatibel, du brauchst also DS, um den Raum verwenden zu können.
Wenn dich nur die Norns interessieren und/oder du Sabertooth-Norn-Eier ganz normal mit der Eierlegmaschine von C3 oder DS einfügen können willst, kannst du dir die Rasse auch hier herunterladen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.12.2010 20:43
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Ja, in C3 lässt sich der Raum wohl nicht verwenden, er wird gar nicht im Erzeuger angezeigt.
Und ich hab mit den Sabertooths im Spiel selber keine Erfahrung, aber ich denke nicht, dass die auf den Raum angewiesen sind. Man sollte halt darauf achten, dass immer Tiere in der Nähe sind, weil die Sabertooths Früchte nicht sonderlich mögen, aber wenn dafür gesorgt ist, glaube ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man mit íhnen in KT oder im Nornterrarium spielt.
Was den Fehler angeht, da kann ich leider nicht weiterhelfen... Es wird aber auf die Datei verwiesen, in der die Sprites für die Fische im Teich rechts im Nornterrarium enthalten sind. Eventuell hat einer von denen einen Fehler ausgelöst... Normalerweise sollten Agenten, die einen Fehler verursachen, einfach aus der Welt gelöscht werden - hast du Autokill ("Automatisches Eliminieren") deaktiviert? Aber vielleicht kann jemand anders mehr mit der Meldung anfangen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.12.2010 22:31
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Wenn Autokill aktiviert ist, sollte beim Spiel im Fenstermodus "Automatisches Eliminieren aktiviert" in der Titelleiste stehen. Die Verknüpfung, die bei der Installation des Spiels angelegt wurde, aktiviert den Autokill-Modus bei jedem Spielstart eigentlich automatisch, also wenn du diese Verknüpfung verwendest (und auch nicht damit rumgespielt hast), sollte der Modus bei dir aktiviert sein.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.04.2011 17:19
|
|
|
Von:
Papriko
/
|
Du kannst den Dinos eine klatschen. Bin mir nicht sicher ob überall, wenn es nicht klappt, versuch das Gesicht. Du kannst den Sabertooths auch beibringen, die Dinos selber zu schlagen um sich zu verteidigen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|