Grendels
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(27.01.2009 20:37)
|
|
Konoha
Von: shs
|
|
Grendels
|
geschrieben am:
03.01.2009 12:46
|
|
|
Hallo erstmal... Also ich spiele noch nicht so lange Creatures 3 und ich spiele es ohne irgendwelche Spezielle Sachen...Also so wie es von Grund aus ist... das Problem ist: nach einer bestimmten Zeit tauchen Grendels in der Startzone auf und meine Norns sterben... Meine Frage ist jetzt:Gibt es einen cheat womit man die Grendels verschwinden lassen kann?Oder einen das sie überhaupt nicht kommen können? Wäre nett wenn ihr mir darüber Auskunft erteilen könntet.
|
|
|
|
AW: Grendels
|
geschrieben am: 03.01.2009 13:35
|
|
|
Von:
Konoha
/
|
ok danke^^
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.01.2009 21:44
|
|
|
Von:
Mariell
/
|
Hallo. Habe eine gaaanz doofe Frage: Wie sieht denn so eine Ettin- bzw. Grendel-Mutter aus? Versuche seit drei Tagen zu spielen, aber ich würde meinen kleinen Kerlchen gerne erst mal was zuschauen, um das Spiel zu begreifen, bevor ich mich mit den Anderen beschäftige. Aber so weit komm ich nie, weil meine Süßen immer vorher sterben. Daher meine Frage: Wie genau finde ich die eierlegende Mutter und wie sieht sie aus? Habe zwar links vom Pirania-Teich ein paar Eier entdeckt und ins Wasser geworfen, aber das kanns nicht gewesen sein. Da sind immernoch welche.
Schon jetzt: Tausend Dank!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.01.2009 22:35
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das ist schon richtig... links neben dem Piranha-Teich ist die Grendelmutter. Die gelegten Eier liegen immer links daneben. Wenn du zwei Eier ins Wasser gelegt hast, sollten keine neuen mehr nachkommen. Aber die Grendels, die bereits in der Welt sind, leben natürlich weiter.
Die Ettin-Mutter befindet sich im Ettin-Terrarium unten, ein eher unauffälliges Teil in Braun.
Hier findest du Bilder: http://www.creatures.de/c3tips3.htm
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.01.2009 18:43
|
|
|
Von:
Mariell
/
|
mensch, das ist ja lieb von dir, all die infos bereit zu stellen. habe eben innerhalb einer halben stunden mehr gelernt als in vier Tagen rumklicken.
Dann starte ich jetzt mal eine neue Welt...in der meine kleinen Kerlchen hoffentlich erst mal ohne Grendels überleben können.
THX!!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|