Genetic Lab - nur wie?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
winterherz
(30.05.2008 11:26)
|
|
|
|
AW: Genetic Lab - nur wie?
|
geschrieben am: 19.05.2008 09:33
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Weiss im Moment grad nicht genau, welches Gen das es ist, aber es müsste irgendwo eins geben, welches mit was ähnlichem wie "pregnancy costs life time" betitelt ist. Wahrscheinlich ein Chemical Reaction gene, aber sicher bin ich nicht. Sortier doch mal nach den Genen, die nur in einem Weibchen angeschaltet werden, dann müsstest du schneller fündig werden! Das wäre vielleicht ein Ansatzpunkt, um sozusagen Schwangerschaften noch "Lebens-kostenintensiver" zu gestalten.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.05.2008 12:27
|
|
|
Von:
winterherz
/
|
Ich danke dir ^^ Hmmm also ich glaube ich mute mir da gerade etwas zuviel zu für den Anfang *g Werde später nochmal nach den genauen Funktionen suchen...gibt zwar nicht viele gene für Weibchen aber ich wüsste nichtmal wie ich es einstellen soll, dass nach 2 mal Eierlegen Sense im Karton is.
Für weitere Hilfestellungen wäre ich trotzdem dankbar
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.05.2008 11:14
|
|
|
Von:
Zero
/
|
Hallo ich werde jetzt am Wochenende falls ich Zeit dazu habe mal schauen wie das mach bar ist. Schreibe sobald ich was brauchbares gefunden habe.
Mfg Zero
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.05.2008 10:39
|
|
|
Von:
Zero
/
|
Hallo ich wollte zwar erst schreiben wenn ich was brauchbares gefunden habe, aber ich habe vergessen zu fragen für welche Nornart du das haben möchtest da der genetische Code für jede Art anders ist. Oder willst du das für alle haben dann geben ich dir das ganze von einer Standart Nornart und du musst denn rest allein schaffen, aber wenn du möchtest kannst du mir auch eine "Gen-Datei" per Mail senden, die du unbeding verändert haben möchtest. Dann schicke ich dir die veränderte Datei zurück, das könnte aber etwas dauern da ich derzeit nur am Wochenende Email's mit Anhang speichern und verschicken kann deshalb wäre es gut wenn ich bis heute 30 Mai 2008 15.00 Uhr, eine Antwort oder ggf. eine Email mit der "Gen-Datei" hätte. Mein Adresse: wusterhausenna@aol.com
Ich versuche dann bis evtl. Sonntagabend dir die Datei zurück zuschicken.
Mfg Zero
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|