Wieder drei komische Mutationen...
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Sarah
(22.02.2003 12:00)
|
|
Jojo_85
|
|
Wieder drei komische Mutationen...
|
geschrieben am:
03.02.2003 20:51
|
|
|
Hai,
ich habe gerade drei Norns bekommen, und alle drei weisen komische Merkmales bzw. Benehmen auf:
Der eine Norn ist ein Dale-Norn, gekreuzt mit einem Bengal. Jetzt blinkt dein Kopf, d.h. mal ist er Dale, dann Bengal, aber in kurzen Zeiträumen, wie Polizei...
Der zweite Norn ist eine Mischung von vielen Arten, darunter Lilac Bengals. Zuerst hatte der Norn einen Hell-pinken Körper, kurz darauf einen dunkellilanen, und alles ist irgendwie grauer geworden (haare, usw.) er ist aber noch genauso groß wie vorher und imer noch ein Baby.
Der komischste Norn läuft IMMER nach rechts, außer wenn er schläft. Deshaölb musste ich ihn schon mehrere Male aus dem Weiher retten... Er spricht aißerdem nix und essen sehen habe ich auch noch nicht. Komisch gell!
|
|
|
|
AW: Wieder drei komische Mutationen...
|
geschrieben am: 03.02.2003 21:12
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Kannst du mir den Norn mal schicken? Das scheint ein Fall für den Norndoktor zu sein! Das nach rechts laufen kenne ich. Da steckt meistens eine Verdoppelung des Gehirns dahinter. Alles andere klingt irgendwie... seltsam... Meine Emailaddi findest auch hier http://141.40.138.11/wwwcreature/C3/norndoc.html
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.02.2003 21:49
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
Hi Alien, ich hab dir den Norn geschickt. Bin mal gespannt was rauskommt!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.02.2003 21:12
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
So ich habe jetzt meinen Dauerläufer Norn Forest (so hab ich ihn genannt ) im Maschienenraum getestet. Ergebniss:
War als Neugeborener schon Stockbesofen, selbst mit Hydrogenase baut sich der Alkohol nur ein wenig ab (drei-viertel bleiben immer). Hat keine Hormone. Altert schnell, nächste Alterstufe nach Baby hat er in 6 oder 9 min erreicht (weiß net mehr genau). Oder ist das Normal?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.02.2003 21:28
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
hmmm.... schnelles altern? ein FastAger? vielleicht.... also Normal ist das nicht, das ein Norn so schnell altert
Marco
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.02.2003 22:09
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Eine Sache fiel mir gleich am Anfang auf, als ich das Genom geladen hab: Frage dazu: hast du schon mal was von den Nuke Norns gehört? http://web.infoave.net/~missy1/nukenorn/ Scheint so, als hätte dein Norn da einen Vorfahren, der genau dieses Genom (oder ein ähnliches) besessen hat... Gab mal ne Zeit, da waren diese Nuke Norns ziemlich "in", und ich hab einige behinderte Norns dieser Sorte bei mir in die Praxis gekriegt. Dann wurde es still um diese Nornart bis vor kurzem, da hab ich schon mal einen Norn mit denselben Merkmalen in den Genen gekriegt. Allerdings konnte sich die Einsenderin nicht daran erinnern, jemals was von den Nukes gehört zu haben, geschweige denn, sie absichtlich ins Spiel geholt zu haben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.02.2003 22:39
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
Gehört schon, auch schon mal gespielt, aber da viele Nachfahren starben, habe ich eine eue Welt gestartet ohne Nuke Norns! Ich habe mir aber mal einen Norn adoptiert, Ich glaube irgendeine Civet-Mischung, da wurde mir aber nix von Nuke Norn gesagt...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.02.2003 12:00
|
|
|
Von:
Sarah
/
|
Also, bei mir war es bis jetzt eigentlich immer so, dass die Baby-Norns nach ca. 9 Minuten Kinder waren. Ich hatte sogar schon ein paar Norns, die gerade mal ungefähr 5 - 10 Sekunden Babys waren. Einer davon war dann mit 1 Minute schon ein Heranwachsender...... (Das erste Bild von ihnen wird meistens erst dann gemacht, wenn sie schon ein Kind sind!!!) Das kann nerven! Dann weiß man später gar nicht mehr, wie sie als Baby ausgesehen haben. Bis ich das bemerkt habe, dachte ich bei meinem ersten solchen Norn, er wäre als Kind aus dem Ei gekommen, weil er immernoch so aussah, wie als Baby. Aber ich hatte natürlich auch schon manche Norns, die etwas langsamer gealtert sind. Sie waren dann ungefähr nach 15 - 20 Minuten erst ein Kind.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.02.2003 20:34
|
|
|
Von:
Guflor
/
|
das bei dem Dale liegt daran das eine spritedatei nicht umgefärbt wurde müsste eigentlich bei der neuen version aber behoben sein wie lange hast du die dale?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 04.02.2003 21:49
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
Seit eins bis zwei Wochen, habs doch auch hier im Forum geschrieben. Wie neu oder alt die waren weiß ich net, hab sie geschickt bekommen!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|