C3 ruft!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
4
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(16.11.2007 11:10)
|
|
|
|
AW: C3 ruft!
|
geschrieben am: 15.11.2007 10:23
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hi Joni,
welcome back! Ja, hier ist tatsächlich noch jemand, auch wenn es sehr ruhig geworden ist.
Was C3 betrifft, bin ich da im Moment überhaupt nicht drin, denn wenn ich spiele (und das kommt selten genug vor), spiele ich C2. Aber ich versuche mal, deine Fragen zumindest teilweise zu beantworten, hoffe aber, dass da noch jemand etwas ergänzt.
Überlebenswichtige Agenten... das ist ziemlich relativ, und es gibt Unmengen von Agenten, aber vielleicht findest du auf meinen Tipps-Seiten was Brauchbares. Es gibt auch Agenten-Listen, die so ziemlich alle Agenten mit Downloadlink beinhalten, aber da hast du natürlich wieder die Qual der Wahl.
Welche Rassen besonders schön sind, ist auch wieder Geschmackssache. Da empfehle ich dir tatsächlich eine Breed List, wo du dir selbst ein Bild machen kannst, welche Rassen dir gefallen.
Die C1 Grendels sowie sämtliche C1 Breeds wurden für C3 konvertiert, also auch die Santa Norns.
DS ist immer noch kostenlos, aber mit dem Server scheint es seit längerer Zeit Probleme zu geben.
|
|
|
|
|
|
AW: C3 ruft!
|
geschrieben am: 16.11.2007 11:10
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Hey, hey, hey! Ja, schön, dich mal wieder hier begrüssen zu dürfen, Joni!
Also in Sachen Agenten kann ich dir leider nur das sagen, was ich so als wirklich wichtig empfinde. In C3 hab ich auf jeden Fall die Lebenskraftanzeige und den Auto Vendor mit drin. Beides bei Mummy downloadbar. Bei DS meistens auch, aber da empfehle ich allerwärmstens, hol dir noch den Roamer von Emmental, der räumt mit den Bakis auf! http://emmental.dyndns.org/creatures/
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|