komische zahlen an hand?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Omega 13
(04.10.2007 15:32)
|
|
Omega 13
Von: Mansfelder Land 8D
|
|
|
komische zahlen an hand?
|
geschrieben am:
02.10.2007 21:05
|
|
|
HI leute!
Bin neu hier, und auch noch anfänger auf dem gebiet ^^ Versuche mich natürlich durch alles son bissel durch und hab die CAOS tricks entdeckt. Ich glaub ich hab da ma aus versehen was falsches eingegeben, nur ne "c" oder so.. jedenfalls erscheinen neben der maus (hand) komische zahlen, die sich bei einer verschiebung der hand auch ändern als würden sie die position angeben. ist das schonmal bei jemanden vorgekommen? ansonsten läuft eigentlich alles normal, es nervt nur...
danke schonma im voraus mfg lisa
|
|
|
|
AW: komische zahlen an hand?
|
geschrieben am: 02.10.2007 22:38
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
ich würde vermuten, dass an deiner hand immer die aktuellen koordinaten angegeben werden. das kann ganz nützlich sein, wenn man zum beispiel agenten an einer bestimmten stelle erscheinen lassen will. aber wie man das abschaltet, wei� ich leider auch nicht. ich wüsste aber auch gerne, wie man das ein- und ausschaltet. bist du dir sicher, dass du nur "c" eingegeben hast?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2007 00:49
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Gib mal "Strg+Shift+X" ein, dann verschwinden die Koordinaten.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2007 16:10
|
|
|
Von:
Omega 13
/
|
Oh danke, so simpel war es sie wieder weg zu bekommen...^^
Aber ich wollte nicht einfach irgendwelche tastenkombinationen eingeben, die am ende was kaputt machen XD
Ich schließ gleich ma ne zweite frage an: irgendwie ab ich es hinbekommen, das keine grendels mehr auftauchen. 2 eier liegen bei den piranhas. 1 grendel scheint komischerweise zu mir zu gehören, da er in meiner wesenauswahlliste steht und sich auch mit der hand führen lässt. wie kommts? habe ihn vorsihtshalber ertsma exportiert. kann er meinen norns noch schaden oder sich sogar mit ihnen paaren? (was ich nicht vermute) das selbe hab ich auch mit 2 ettins. da ich mich nich um sie kümmere,stirbt davon hin und wieder einer. darauf folgt ein ei, was mir auch angezeigt wird.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2007 17:16
|
|
|
Von:
Omega 13