Norngarden
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
23
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(09.04.2008 23:01)
|
|
|
|
AW: Norngarden
|
geschrieben am: 11.08.2007 21:09
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Den Norngarden 4 kann man nicht einfach so downloaden. Tomtschek (der Ersteller) gibt den Downloadlink heraus, wenn du nachweislich (Foto) etwas Gutes getan hast.
Hier kannst du solche Fotos sehen: http://norngarden.creaturesforum.de/givetoget1.html
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.08.2007 23:23
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Den Nachweis der guten Tat muss nicht mehr so erbracht werden, wie er am Anfang gefordert wurde. Tomtschek hat den Download ziemlich frei gegeben, allerdings immer noch unter der Voraussetzung, dass jemand etwas Gutes dafür tut. Und ich denke, bevor man auf den Download Link auf dieser Seite klickt, sollte man genau das getan haben. http://norngarden.creaturesforum.de/givetoget2.html
Ich fand es damals und finde es noch heute eine gute Idee von Tomschek und appelliert an unser eigenes Gewissen. Und ganz ehrlich: geben wir nicht viel mehr Geld für viel mehr Krempel aus, wobei wir nur an uns selber denken? Bisschen mehr an andere denken ist zwar nicht gerade "in" in der heutigen Zeit, hat man manchmal so das Gefühl, aber man muss ja nicht jedem "Trend" folgen, oder? Und dabei geht es nicht darum, sich mit viel Geld ein gutes Gewissen zu erkaufen, sondern vielleicht einfach seine Einstellung zum Leben und dem der anderen zu überdenken. Und dann fällt einen sehr viel ein, was man Gutes tun kann. Ein "banales" Beispiel gefällig? Als meine Mutter ihren Arm eingegipst hatte, brachte die Nachbarin eine Schüssel mit gewaschenem Salat vorbei. Salatsauce konnte meine Mutter mit einer Hand machen, aber hätte beide Hände gebraucht, um den Salatkopf zerteilen und waschen zu können, was der Gips verunmöglichte. Da hatte die Nachbarin mit ganz kleinem Aufwand etwas echt Gutes getan, fand ich!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.08.2007 00:49
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Gut zu wissen, so komme ich wenigstens auch endlich in den Genuss dieses Raumes, obwohl ich ihn wahrscheinlich gar nicht verwenden werde, weil ich kein C3/DS spiele.
Den Gedanken, sich den Download zu "verdienen", indem man etwas Gutes tut, finde ich ja grundsätzlich ganz okay, und ich könnte einige Beispiele aufzählen, womit ich mir diesen Norngarden verdient hätte... aber, ehrlich gesagt, hätte ich mich nie überwinden können, dieses mit einem Foto zu beweisen... da habe ich lieber auf dieses Teil verzichtet.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.08.2007 11:36
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nö, der war immer schon kostenpflichtig, soviel ich weiß.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.08.2007 10:47
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
den spaß hatte ich auch schon. ich glaube, das liegt daran, dass die beine von den aquanorns verschwinden, wenn diese erwachsen werden. wenn man jetzt einen mischling hat, der nicht den körper des aquanoerns hat, also auch nicht die flossen, aber seine beine, verschwinden diese trotzdem. das ist teilweise ziemlich ärgerlich, weil es zwar lustig, aber nicht besonders schön aussieht.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|