Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
livarr
(11.08.2007 16:57)
|
|
livarr
|
|
|
Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop
|
geschrieben am:
11.08.2007 10:01
|
|
|
Hallo, ich war lange nicht mehr da. Ich habe eben versucht was im Creatures Lab Shop zu kaufen, aber ich kann nicht über Paypal bezahlen?? Es kommt immer: "Return to Merchant You have entered unsupported characters for this field. Current available language character types are: European, Chinese, Korean, Japanese, and Thai. Please try again." Ich habe es mit 3 verschidenen Browsern versucht, Opera, Firefox und IE. Liegt das an dem Shop da? Ich hoffe, daß ich hier richtig bin, mein Englisch taugt leider nicht um an Gameware eine Mail zu schicken ...
|
|
|
|
|
|
AW: Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop
|
geschrieben am: 11.08.2007 15:57
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Also, an PayPal liegt's nicht, damit bezahle ich ziemlich oft, erst vor ein paar Tagen das letzte Mal. Damit gab's noch nie Probleme. Ich schätze, das kann sich so eine Firma wie PayPal auch gar nicht leisten.
|
|
|
|
AW: Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop
|
geschrieben am: 11.08.2007 16:57
|
|
|
Von:
livarr
/
|
Huhu, danke für die Antworten, es hat soeben geklappt. Kam zwar wieder eine Fehlermeldung, aber ich bekam die Kaufbestätigung und konnte die Rassen rumterladen. Paypal ist bei mir auch ok, ich habe vorhin noch was bei Ebay damit gezahlt. Wohl Internethurz oder so. *achselzuck*
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|