Wie wär's mal...?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
36
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
angelneko
(20.07.2007 07:29)
|
|
 |
|
AW: Wie wär's mal...?
|
geschrieben am: 08.07.2007 15:40
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hübsch gemacht!
|
|
 |
|
AW: Wie w�r's mal...?
|
geschrieben am: 08.07.2007 17:42
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
das weibchen ist angekommen. ich denke mal, jetzt wird es funktionieren.
mir fehlen noch mindestens zwei spieler!!
ich werde frühestens nächsten mittwoch starten, weil ich dann ferien hab. sollten aber bis ende der woche immernoch nicht genug spieler da sein, werd ich einfach ein paar "reinrassige" dazusetzen, die dann nicht gewertet werden. ich hab mir auch schon ein relativ vernünftiges punktesystem ausgedacht, weil ja auch die nachkommen bewertet werden. und irgendwie muss ich das dann auf den teilnehmer zurückrechnen. also das problem ist auch schon gelöst. die vorbereitungen sind also alle getroffen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 13.07.2007 12:36
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
Ok...ich denke mal, jetzt hab ich lange genug gewartet. ich werde heute den run starten. der anfang wird so ablaufen: ich werde eine neue welt erstellen, wo ich zuerst alle technischen geräte entfernen werde. Die unterrichtsmaschine wird auf auto-tutor geschaltet. dann werden die norns importiert. die dürfen dann eine halbe stunde in der welt bleiben, um etwas zeit mit ihren babys zu verbringen. wenn die babys geschlüpft sind, werde noch zwei norneier aus der eierlegemaschine schlüpfen lassen. die breeds werden per zufallsgenerator ausgewählt, die geschlechter so, dass ein ausgeglichenes verhältnis herrscht.
die bewertung:
alle punkte, die ein norn verdienen kann, werden auf die ursprünglichen norns rückgerechnet. das hei�t, wenn der norn der 3. generation 2 punkte bekommen hat, werden die bei der punkterechnung beiden elternteilen zugeschrieben. deren punkte gehen wieder zu den eltern, bis alle punkte bei den beiden nornmamas sind.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 13.07.2007 21:41
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
hmm...naja...im grunde die einzigen kandidaten...und die lassen sich auch noch alle chancen auf punkte wegnehmen von den anderen beiden, die ja auÃ?er wertung sind.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 14.07.2007 19:12
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
http://img489.imageshack.us/img489/6637/teil3xi2.png
wenn die sich weiter in dem tempo vermehren sitze ich noch die ganzen ferien dran, bis endlich ein norn der 5. generation kommt
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|