Hilfe! Ganz wichitg!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
17
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Seren
(21.05.2007 22:36)
|
|
Lisa16
|
|
Hilfe! Ganz wichitg!
|
geschrieben am:
20.05.2007 18:53
|
|
|
Also, ich wollte ein paar agenten in mein spiel einfügen, weil ich meine nornanzahl vergrößert habe und es zu wenig zu essen gibt und mir immer so viele wegsterben. jetzt steht bei Mummy´s Creatures das man die datei wo agent steht in den ornder meine agenten einfügen muss, aber wenn ich das machen will sagt der computer immer "Zugriff verweigert" also ich kann die datei nicht reinziehen und nicht einfügen, wie man ihr das denn?
(bin noch relativ neu, werde also öfters so komisches zeug fragen )
|
|
|
|
AW: Hilfe! Ganz wichitg!
|
geschrieben am: 20.05.2007 19:42
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
also cih hab xp und nur ich nutze den pc, also bin ich administrator, wie die festplatte geschützt? und wie kann ich sie entschützen? ihr müsst wissen ich kenn mich mit pc´s so sehr aus wie euch ein maulwurf das abc vor singen könnte *lach*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 19:46
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
vielleicht iegt es ja darn wie ich es versuche, also so mache ich es;
- datei kopieren - auf arbeitsplatz gehen - dann wenn die cd drinnen ist rechts klick auf c3 und öffnen - dann auf den ornder install - dann nochmal auf den ordner install - dann auf meine agenten - und dann einfügen
(reinziehen geht eganuso wenig)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 19:56
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
uiiiiiiiiiiiiii! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Ich liebe uch sooo! *freu* endlicj, es hat geklappt!
aber noch ne frage, da steht ja das ich das dann mittles des erzeugers in das spiel bringen kann, ist der erzeuger das wo ich zum beispiel im norn terrarium nen apfel aus donem komischen ding rausholen kann, wenn ja, der sagt mir ganz oft das nicht genügend energie da ist, wie bekomme ich denn wieder energie, und noch was, ist es egal wieviele agenten ich einfüge?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 20:14
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
okay, gefunden hab ich ihn, aber wenn ich ihn an machen will, steht das das ich mich vergewissern das diese datei exxestiert oder die datei schreibgeschützt ist, und dann schließt sich das spiel automatisch
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 20:14
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
Creature Labs
brauche ich das wenn ich einen agenten einbauen will?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 20:24
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Es kommt darauf an, welche Creatures 3 Version du hast. Wenn es die allererste Version ist, musst das Update installieren, sonst klappt das nicht mit den Agenten. Der Fehlermeldung nach zu schließen, ist das wohl bei dir der Fall...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 20:26
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
also wenn ich auf Creature Labs gehe, wo muss ich dann druf klicken?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 20:41
|
|
|
Von:
Lisa16
/
|
ich habe das ubtate gemacht aber es geht immer noch nciht, es kommt immer noch diese nachricht:
File:pen
Vergewissern Sie sich, daß folgende Datei existiert und der Schreibschutz deaktiviert ist: C:\Programme\Creatures 3\Images\food_fountain.s16 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Sun May 20 20:40:52 2007 - Lisa - 1.155
un jetzt?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2007 23:53
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Du kannst den Agenten aber im Erzeuger anwählen, oder? Die Fehlermeldung kommt, sobald du ihn einfügen willst... stimmt das? Die Datei, die da angeblich fehlt, ist in den Agenten integriert und sollte beim Erzeugen automatisch ins entsprechende Verzeichnis eingefügt werden...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2007 09:16
|
|
|
Von:
Alien
/
|
...und ist es nur dieser eine Agent, der Probleme macht oder ist das bei allen Agenten so, die du einfügen willst?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2007 14:48
|
|
|
Von:
Seren
/
|
mal ne ganz dumme frage *hat grad kein creatures installiert um nachzuschauen* aber sind .s16 nicht C2 image dateien und .c16 C3 image dateien??
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|