Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (31.08.2006 12:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Myst

Von: Garbsen

Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run geschrieben am: 31.08.2006 03:29
Antwort
Hallo kennt sich einer mit Wolfing Runs aus?

Ich habe ein merkwürdiges Problem das wenn ich einen Wolfing Run in DS oder C3 mache liegen nach einigen Stunden lauter Tote Norns herum.

Ok das sie sterben ist normal aber das sie nicht verschwinden?

Das erstaunliche beim Wolfing Run ist das bei DS alleine die Toten nicht verschwinden das gleiche ist bei C3 alleine und selbst beim Angedockten DS/C3 verschwinden die Toten nicht.

ABER WENN ICH BEIDE SPIELE PARALEHL LAUFEN LASEN DAS HEIST DS UND C3 ODER DS ANGEDOCKT AN C3 UND C3 DANN FUNCKTIONIERT DAS AUFEINMAHL DAS DIE TOTEN VERSCHWINDEN???

Aber mein Rechner macht das nicht lange mit.

Kann ich das Problem vernachlässigen oder schauen sich meine noch lebenden dann die ganze Zeit die Toten an?

Danke für jede meldung.
MFG Myst

AW: Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run geschrieben am: 31.08.2006 10:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Guck mal, das Problem hat's schon mal gegeben:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=2113&message=14538&q=6b696c6c207461726720686f7473#14538
Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

Aber eigentlich sollte es eine Ausnahme sein, dass mal ein toter Norn nicht verschwindet. Wieso das scheinbar dauernd bei deinen Spielen in der Standalone Spielweise vorkommt, also da weiss ich auch keinen Rat...

AW: Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run geschrieben am: 31.08.2006 11:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Myst meint wahrscheinlich, wenn man im Wolfing Run Fenster (das man mit Strg + Umschalt + W oder so öffnen kann) und dann den Fast Toggle Mode oder so aktiviert (Tastenkombi weiß ich jetzt net, steht aber in dem WR-Fenster...) - da bleiben dann alle gestorbenen Norns liegen. Erst wenn man diesen Modus wieder deaktiviert, verschwinden die Norns nach einiger Zeit. Ich interpretiere Myst's Beitrag übrigens so, weil mir das auch schon mal aufgefallen ist...
Ich wüsste jetzt allerdings nicht mehr, dass das bei gedockten Welten nicht so war - ich spiele eigentlich immer nur gedockt...

AW: Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run geschrieben am: 31.08.2006 12:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst den "autokill". Ja, den kann man über das WR Fenster ausschalten, das stimmt. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hatte Mysts Post anders verstanden.

AW: Probleme mit Toten Norns beim Wolfing Run geschrieben am: 31.08.2006 12:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, das hab ich auch nicht gemeint. Da gibt es doch diese Funktion, dass sich das Bild nur alle 60 Sekunden aktualisiert, damit alles schneller läuft. Ich habe das Spiel auch mal einige Zeit lang in diesem Modus laufen lassen, und als ich ihn wieder deaktiviert habe, lagen alle Norns, die in der Zwischenzeit gestorben waren, immer noch da, und sie haben sich erst nach einiger Zeit aufgelöst. (Als wären sie erst beim Deaktivieren von diesem Modus gestorben. )

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]