Für Anfänger
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Toa-Nuva
(27.06.2006 16:40)
|
|
Blvd Ben
Von: Werther
|
|
Für Anfänger
|
geschrieben am:
26.06.2006 13:07
|
|
|
Hallo Leute! Ich bin gerade neu hier gestrandet, weil ich auch gerne mal das Spiel Creatures ausprobieren will.... Allerdings ist alles, was ich weiß, dass diese Tierchen total niedlich sind und sie sich von Generation zu Generation optisch verändern.... Sonst hab' ich überhaupt keine Ahnung.... Kann mir da mal jemand ein bißchen was erzählen, bzw. schreiben? Z.B. wüsste ich gerne, welches der drei Spiele wohl das beste ist! Liebe Grüße Ben
|
|
|
|
AW: Für Anfänger
|
geschrieben am: 26.06.2006 14:56
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Da sind die Geschmäcker verschieden... manche lieben C3, andere finden die C3 Norns hässlich und schwören auf C2. Und es gibt auch richtig eingefleischte C1 Fans...
Ich würde dir raten, dir die Docking Station zu holen, die ist kostenlos. Du bekommst damit einen "Vorgeschmack" auf C3.
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_13_8
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.06.2006 17:30
|
|
|
Von:
Blvd Ben
/
|
Danke, Leute.... Mommy, ich hab die Docking station runtergeladen.... Nur ich werde da nun in dem Spielstart immer nach Benutzername und Passwort gefragt, und wenn ich mich registrieren will, kommt da nur eine leere Seite.... Was muss ich denn jetzt machen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.06.2006 17:48
|
|
|
Von:
Blvd Ben
/
|
Okay, Leute, das mit dem registrieren hat sich erledigt, ich bin doch noch selbst dahinter gekommen.... Aber jetzt habe ich mir 2 Eier legen lassen, und da sind zwei Norns geschlüpft.... Was muss ich jetzt mit denen machen???
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.06.2006 18:04
|
|
|
Von:
Blvd Ben
/
|
Leeeeeuuuuuteeeee, bitte helft mir.... Bei mir laufen jetzt die beiden Norns rum, und ich weiß nicht, wie es weiter gehen solL!?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.06.2006 21:50
|
|
|
Von:
Blvd Ben
/
|
So, bin jetzt seit einer Stunde am spielen.... Hab das spiel nämlich nochmal auf dem anderen PC installiert und nochmal neu angefangen.... Dabei will ich die beiden Norns, die ich aus den Eiern hab schlüpfen lassen, erstmal nur beobachten und mir nebenbei die Anleitung durchlesen, zu der Du mich verlinkt haqst, Mummy (Danke dafür!".... Ich habe meine Norns Iwy und Barny genannt.... Die sind ja total süß: Barny meinte vorhin: "Iwy lieb!"
|
|
|
|
|
geschrieben am: 26.06.2006 23:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, die Anzahl bezieht sich nicht auf ein Nornpaar, sondern auf die gesamte Welt. Wenn das Limit erreicht ist, werden zwar Eier gelegt, aber es schlüpft kein Norn mehr. Aber du kannst die Anzahl ganz einfach erhöhen, und zwar rechts über die mittlere "Schublade".
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.06.2006 13:57
|
|
|
Von:
Blvd Ben
/
|
Eeeiiineee Frage hätt ich da noch!:-D Wenn ein Norn gestorben ist, kann man dann im Nachhinein noch irgendwo nachsehen, um welche Uhrzeit das genau war, bzw. wie lange er genau gelebt hat?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|