EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Igelsonne (05.06.2006 14:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Igelsonne

EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!! geschrieben am: 05.06.2006 13:21
Antwort
Hallo, bin neu hier und hab ein großes Problem.
Hab mir den EggMaker runtergeladen, die datei replicator.cos in "001 world" kopiert und den Eggmaker.agent in "Meine Agenten". Wenn ich beim Erzeuger den Eggmaker erstellen will, stürzt das Spiel ab mit der folgenden Fehlermeldung: Die Datei C:\Programme\Creatures 3\Images\JDEggMaker.s16 konnte nicht gefunden werden. Ja schlau, so eine datei besitze ich auch nicht, nur eine EggMakerDisplay.c16-datei.
Meine Frage: Wo sitzt die Datei bzw. wo kriege ich die datei her, die das spiel nicht finden kann?

AW: EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!! geschrieben am: 05.06.2006 13:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich gehe mal davon aus, dass du den Eggmaker von JayD meinst.

Die Datei, die bei dir nicht gefunden wird, ist die Sprite-(Bild-)Datei des Eggmakers. Die ist im Agenten integriert und sollte eigentlich im Images-Verzeichnis erstellt werden, wenn du den Agenten am Erzeuger anwählst. Es kommt allerdings manchmal vor, dass das nicht funktioniert. Ich könnte dir die Datei schicken, wenn du möchtest.

Hast du das Update installiert? Falls du Creatures Gold oder Exodus hast, ist das nicht nötig.

AW: EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!! geschrieben am: 05.06.2006 14:02
Antwort
Von: Igelsonne    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2006
Ich habe soeben die Read-Me-Datei des Eggmakers gelesen, in der von einem Update unter www.creatures3.de die rede ist. Dumm nur, dass die seite nicht (mehr?) existiert.

Die gesuchte Datei befindet sich nicht im Images-Verzeichnis. Die Datei existiert auf meiner gesamten Festplatte nicht. Ich besitze weder die Exodus noch Gold Edition von C3.

Wäre sehr nett, wenn du mir die Datei schicken könntest. (email: igelsonne444@web.de) Brauche ich das Update dann immer noch? Wo kann ich mir das runterladen?

AW: EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!! geschrieben am: 05.06.2006 14:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Update bekommst du auf der offiziellen Gameware Site:

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_14_8

Nach der Installation des Updates sollte es mit dem Agenten keine Probleme mehr geben. Falls doch, dann meld dich hier nochmal, dann schick ich dir die Datei.

AW: EggMaker Fehlermeldung --> Hilfe!! geschrieben am: 05.06.2006 14:52
Antwort
Von: Igelsonne    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2006
Jepp jetzt funktioniert alles!!! Herlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]