creatures village...kann´s nicht spielen!!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
2
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
theFRAGILE
(23.05.2006 18:59)
|
|
|
|
AW: creatures village...kann´s nicht spielen!!!
|
geschrieben am: 18.05.2006 09:46
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also ich hab mit Creatures Village leider überhaupt keine Erfahrungen, aber ich gehe davon aus, dass die Spiele Engine ungefähr dieselbe ist wie bei C3... Der C-style structured exception, also diese Fehlermeldung ist mir nur allzu bekannt. Ich kriege die in den "schweren" Fällen bei C3, wenn ich eine Welt starten will. Da hilft dann immer nur, die Welt vergessen und eine neue machen...
Wenn die Fehlermeldung aber gleich nach dem Startversuch des Spiels kommt, dann geht irgendwas heftiges schief, meiner Meinung nach. Eigentlich seltsam, denn W2000 ist sonst wirklich ein Betriebssystem, auf dem das eigentlich problemlos laufen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: genau woran's liegt, weiss ich leider nicht. Ich hab nur auf der Suche nach der Fehlermeldung im Gameware Forum etwas gefunden. Es hat mit dem Security Update des Internet Explorers was zu tun. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Hier ist der Originaltext: http://gamewaredevelopment.co.uk/forums/showthread.php?t=608&highlight=exception
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|