creatures village...kann´s nicht spielen!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: theFRAGILE (23.05.2006 18:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
theFRAGILE

Von: wien

creatures village...kann´s nicht spielen!!! geschrieben am: 13.05.2006 15:44
Antwort

hallo liebe leute!! ich hoffe, dass mir irgendwer von euch da draussen meine frage endlich beantworten kann!
besitze nen windows 2000 rechner, alle anforderungen, glaub ich zumindest, sind erfüllt..von prozessor bis ram...u ich konnte das spiel sogar auch schon installieren, doch jedesmal, wenn ich es dann endlich spielen will, erscheint dieses fenster:

LOG STARTED Sat May 13 14:11:43 2006 - Administrator - 2.144

Error in: MainWindowProc
CSE0001: Caught C-style structured exception at 0x0048642A

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.

Attempt was to write to address 0x00DCFA72

No map file available

Sat May 13 14:11:43 2006 - Administrator - 2.144
Action: Continue

keine ahnung leute...weiß da nicht weiter!!

als auswahl hab ich dann continue, quit u brutal abort...u auf continue komm ich dann bloß in einen ganz schwarzen bildschirm...u sonst passiert nix!

also...bitte hilfe!! ich im voraus schon

lg u schönen tag...dani

AW: creatures village...kann´s nicht spielen!!! geschrieben am: 18.05.2006 09:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hab mit Creatures Village leider überhaupt keine Erfahrungen, aber ich gehe davon aus, dass die Spiele Engine ungefähr dieselbe ist wie bei C3...
Der C-style structured exception, also diese Fehlermeldung ist mir nur allzu bekannt. Ich kriege die in den "schweren" Fällen bei C3, wenn ich eine Welt starten will. Da hilft dann immer nur, die Welt vergessen und eine neue machen...

Wenn die Fehlermeldung aber gleich nach dem Startversuch des Spiels kommt, dann geht irgendwas heftiges schief, meiner Meinung nach. Eigentlich seltsam, denn W2000 ist sonst wirklich ein Betriebssystem, auf dem das eigentlich problemlos laufen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: genau woran's liegt, weiss ich leider nicht. Ich hab nur auf der Suche nach der Fehlermeldung im Gameware Forum etwas gefunden. Es hat mit dem Security Update des Internet Explorers was zu tun. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Hier ist der Originaltext:
http://gamewaredevelopment.co.uk/forums/showthread.php?t=608&highlight=exception

AW: creatures village...kann´s nicht spielen!!! geschrieben am: 23.05.2006 18:59
Antwort
Von: theFRAGILE    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2006
hey...hallo!! vielen dank für deine antwort!!! freut mich sehr...werd diesen bericht mal checken u dann weiterschaun...

glaub aber irgendwie trotzdem net, dass des was wird, weil mein kasten immer ur spinnt!!!

naja...ein schönes leben noch!!
u

servas

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]