5:39
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (24.01.2006 20:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Thutmosis3

Von: Vadderstedden

5:39 geschrieben am: 24.01.2006 20:25
Antwort
Vielleicht gibts die Frage ja schon, aber kann ich irgendwas machen damit meine Norns älter als 5:39 werden, wollte mal wieder nen Wolfing Run starten, aber des is herzlich sinnlos wenn 90% meiner Norns bei 5h39min sterben, die üblichen 10% davor ??

Bitte um Hilfe um dieses Problem zu "lösen" falls möglich !
Danke schonmal im Vorraus ...

AW: 5:39 geschrieben am: 24.01.2006 20:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Installier neue Breeds die länger leben, hier ist eine liste, wo garantiert auch langlebige dabei sind (und auch unsterbliche) http://www.creatures.de/c3breedlist.htm

Oder hol dir hier welche http://grendel.creaturesforum.de/breeds1.htm
Plantnorns haben ein ganz eigenes alterungssystem
die Shee varriiren von shee art zu shee art
die shadow norns altern glaub etwas schneller(?)
die konnichiwa drachen leben länger
die moon light norns leben minimal (minimal) länger, werden aber nicht so schnell alt und bleiben länger jung
die reptiliennprns leben länger

so das wars, ich hoffe habe keinen von meinen breeds vergessen, ach und danke das du mir gesagt hast, wie lange die norns genau leben, ich wusste es nur ungefähr

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]