Ökologie der Möhren
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (24.01.2006 20:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lukimator

Von: Nister 56379

Ökologie der Möhren geschrieben am: 24.01.2006 16:19
Antwort
Möhren verbreiten sich nicht wie gedacht garnicht sondern werden durch Ameisen verbreitet!!!

AW: Ökologie der Möhren geschrieben am: 24.01.2006 20:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also in C3 sind mir die Möhren meistens "ausgestorben". In DS hab ich festgestellt, dass sie sich vermehren, wenn sie angebissen werden und der Abfall auf fruchtbaren Boden fällt. Ich hatte immer gedacht, die Ameisen und Hoppities sind Schuld dran, die futtern die Überreste der Möhren und so können sie sich nicht vermehren...

AW: Ökologie der Möhren geschrieben am: 24.01.2006 20:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also die Möhren vermehren sich nur wenn sie einmal aus dem Boden gerissen wurden, es warm, feucht (und hell) ist, der fruchtbare Boden ist kein muss.
Zieht niemand die möhren aus dem Bodne, bleiben es ewig nur die selben, wird eine möhrte aus dem boden gezogen, vermehrt sie sich 2 mal, wird eine möhre abgebissen vermehrt sie sich einmal, vorrausgesetzt es ist warm und feucht.

Ein fruchtbarer Boden ist nicht nötig, mit Agenten die wärme und feuchtigkeit produzieren, kann man sie selbst auf der schiffsbrücke züchten, hierzu empfehle ich den feuer und wasser elementball der element norns
http://grendel.creaturesforum.de/breeds1.htm#breed5

Um eine beschleunigte vermehrung der Karotten herbei zu rufen nutzt man den caos cheat (caos cheats siehe http://germancreatures.net/c3/kb/caos.html ) targ hots tick 1
dabei zihlt man mit der hand auf die karotte, und wenn es warm und feucht genug ist, vermehrt sie sich auch (auch wenn sie noch im boden steckt)

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]