???
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norntante (28.12.2005 20:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
sunnygirl0013

??? geschrieben am: 20.12.2005 20:25
Antwort
Hallo,
Ich habe tausend Fragen und weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Vor einigen Jahren habe ich von Bekannten das Spiel "Creatures" bekommen (das jetzt schon lange nicht mehr läuft da es viel zu alt ist) und mir hat es noch immer so gut gefallen dass ich unbedingt vor ein paar Monaten Cratures Gold (C3) haben wollte was ich auch bekam. Ich habe jedoch keine Ahnung was Sprites sind und wie ich einen Norn von jemandem in meine Welt adoptieren kann. Ich komme sowieso nur bis Generation 2 oder 3 und habe grad von Generation 26-30 gelesen. Mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Krankheiten und "behinderten" Norns. Ich find das so klasse was ihr hier macht und würde hier gerne jemanden finden der mir das alles lieb erklärt. Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde sunnygirl0013@web.de
Eure Saskia

AW: ??? geschrieben am: 20.12.2005 20:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ne kurze zusammenfassung, srites sind ausehensdaten für neue Nornrassen(wie z.B. die hier: http://www.creatures.de/c3breedlist2.htm ) und wenn du einen neuen Norn in deine Welt imporierst (das geht in dem du die exp datei des nornes (das was man downloaden kann) in den Ordner My Creatures oder Meine Wesen (je nach sprachversion) machst und danach im spiel bei der wesenauswahl das plus drückst) der andere ausehensdaten (sprites) hat, must du jene sprites auch installiert haben.
Dies wird jedoch unnötig, wenn du DS spielst, da es der DS egal ist, wie der norn asieht, sie holt ihn troz dem ins spiel