Fehler
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Chokola (24.11.2005 12:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Chokola

Fehler geschrieben am: 23.11.2005 21:11
Antwort
Hab mir die Dream Norns gedownloadet... man muss die doch in "Meine Agenten" dann einfügen also die Datei DreamNorns.agent???
Wenn ja war ja alles soweit richtig... nur treten Fehler auf und ich konnt die Dream Norns nicht finden. Ich musste nun erstma die Datei wieder löschen damit andere Welten eine Eierlegemaschine haben

Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonma im voraus

AW: Fehler geschrieben am: 23.11.2005 21:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also zuerst empfehleich den agenten hier:
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/agents1.htm#agent31

der kümmert sich darum das du keine neue welt machen musst (funktioniert auch wenn der eierleger schon putt ist)

Und das zweite prob,dafälltmir nur ein c3 update 2, aber such hier einfachmal im forum, gabs garantiert schon mal oder warte bis ein anderer antwortet

AW: Fehler geschrieben am: 23.11.2005 22:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
War das dein erstes Breed, das du downgeloadet hast und installieren wolltest oder hat das vorher mit anderen Nornrassen schon geklappt?
Wenn du Creatures Exodus hast, kann es u.U. nicht klappen mit der Agenten Datei, weil in Exodus so weit ich weiss, die Dateien anders abgelegt werden...

AW: Fehler geschrieben am: 23.11.2005 22:31
Antwort
Von: Chokola    Beiträge: 5 / Registriert: Nov, 2005
Jap war mein erster Breed bei C3. Ich habe Creatures3 also nix anderes...

Und wieso muss ich keine neue Welt erstellen, ist doch extra gegeben, dass ich mehrere Welten spielen kann. Außerdem fehlt mir dann in einer neuen Welt die ganze Eierlegemaschine, sie ist ja nicht nur kaputt

AW: Fehler geschrieben am: 23.11.2005 22:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also versuch dasUpdatemit dem agenten troz dem, den deragent funktioniert auch in welten die schon beschädigt sind. wenn nicht, kannst sie immernoch verschrotten...

AW: Fehler geschrieben am: 23.11.2005 22:43
Antwort
Na was bewirkt der Agent überhaupt genau??
Weil ich habe es ausprobiert, nur solange ich die Datei der Dream Norns drin hab sind in den Welten Fehler, als ich sie entfernt hab war alles okay.

AW: Fehler geschrieben am: 24.11.2005 07:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also wenn dass deine erste installierte Rasse ist, kann ich nur MK's Frage wiederholen: Hast du das Update 2 installiert? Man braucht es, um neue Agenten und Rassen einzufügen. Runterladen kannst du es hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=434_0_8_0_M14

AW: Fehler geschrieben am: 24.11.2005 12:47
Antwort
Okay danke, das wusst ich nicht
Nun weiß ich auch was es bewirkt ^^"

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]