Kosten die Downloads hier Geld?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (23.11.2005 19:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
TigerLady

Von: Isernhagen (Hannover)

Kosten die Downloads hier Geld? geschrieben am: 23.11.2005 14:41
Antwort
Hallo,naja ich habe mal eine frage: Kosten die dowloads hier Geld,weil ich sonst nichts runterladen darf wenn die geld kosten weil mein Vater mir das verbietet und dann überlege ich immer warum? Helft mir!!!

Eure Tigerlady

AW: Kosten die Downloads hier Geld? geschrieben am: 23.11.2005 14:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du mit den Downloads "hier" die von Mummy's Creatures meinst, dann nein, die sind kostenlos!

Im ganzen Internet ist das einzige, was kostet, die C3/DS-Rassen Astro-Norns, Bondi-Norns, Fallow-Norns, Hardman-Norns, Harlequin-Norns, Siam-Norns, Toxic-Norns, Treehugger-Norns, Zebra-Norns und die Banshee-Grendels; die C2-Welt Montu; und die C3/DS-Metarooms Ostrova (+ Yeren-Grendels) und Norngarden 2. Der Rest müsste kostenlos sein!

AW: Kosten die Downloads hier Geld? geschrieben am: 23.11.2005 19:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
im Forum! Kleiner Tipp: Wenn draufsteht, dass man Geld zahlen muss oder das eindeutig ist, muss man zahlen. Wenn free oder frei dasteht, kann man die kostenlos runterladen. Bei einem anderen Spiel gibt es viele kostenpflichtige Downloads, aber lieber wollen natürlich alle runterladen.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]