Bekomme creatures 3
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (22.11.2005 21:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
TigerLady

Von: Isernhagen (Hannover)

Bekomme creatures 3 geschrieben am: 22.11.2005 15:16
Antwort
Hi leute ich bekomme creatures 3 und bin schon ganz aufgeregt aber ich brauhe jemanden der mir auch ein bisschen sozusagen tipps gibt udn so weiter ich habe nähmlich ziemlich viele fragen die noch beantwortet werden müssen!!! Achja und dann nochwas:ich möchte gerne einen freund haben mit dem ich immer schreiben kann!!!!!! jaja so ist das halt mit mir...Also wenn es da jemanden gibt....büdde melden

Und ich habe auch ein kleines erkennungszeichen: (<---Is mein Lieblings norn) naja bis bald

AW: Bekomme creatures 3 geschrieben am: 22.11.2005 18:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Als erstmal, die Foren sind nach den Creatures versionen benannt,nächstes mal bitte bei c3 themen das c3 forum nutzen

Und fragen,die kannst du algemeinstellen,danbekommst du ganz schenll ganz viele freunde , weil ganz viele beantworten, musst du aber nicht

AW: Bekomme creatures 3 geschrieben am: 22.11.2005 21:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Für viele Fragen gibt's auch schon viele Antworten! Schau dich doch mal hier im Forum im FAQ um oder klapper das Internet nach Infos ab. Es gibt so viele Seiten mit vielen Tipps etc. Als Start kann ich dir die Tipps Seiten von Mummy empfehlen! http://www.creatures.de/c3tips.htm

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]