Ahhh, meine Norns können nicht sprechen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Springmaus (17.11.2005 19:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Springmaus

Ahhh, meine Norns können nicht sprechen geschrieben am: 16.11.2005 22:39
Antwort
Bin schon total verzweifelt, habe Creature 3 gekauft, ist auch total süss, aber alle erzählen das ihre Norns sprechen können, nur meine nicht *heul*
Deshalb frage ich euch mal, wie bringe ich meinen Norns sprechen bei! Mir wurde mal gesagt auf Leertaste drücken, aber da passiert nichts! Und so ist es nicht ganz so süß! hab mich schon gefreut, dass die mich voll texten!

Würde mich echt freuen wenn mir wer hilft!
Hier ist auch meine private E-Mail Adresse: Springmaushupf@web.de

AW: Ahhh, meine Norns können nicht sprechen geschrieben am: 16.11.2005 23:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Springmaus und im Forum!

Wenn die Norns aus dem Ei schlüpfen, können sie noch nicht sprechen. Das Sprechen musst du ihnen beibringen, sie lernen aber auch von anderen Norns.

Es gibt auch Agenten und Cheats, die den Norns den kompletten Wortschatz auf einmal verpassen - schau dich doch bitte auf den Creatures-Seiten im Web um, da findest du alle Tipps, die du brauchst!

AW: Ahhh, meine Norns können nicht sprechen geschrieben am: 17.11.2005 13:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Zum Bleistift hier:
http://www.creatures.de/c3tips2.htm

AW: Ahhh, meine Norns können nicht sprechen geschrieben am: 17.11.2005 13:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also am betsen bringst du deine Norns in den Raum bei der Brutmaschiene, er ist hinter der tür die ganz in der Nähe des Nornatmossymbols ist. Da ist die Lernmaschiene.

Oder du lässt sie einfach mit schon sprechenden plaudern, jedoch könnte es dan sein, dass deineschon sprechenden etwas verlernen (unwarscheinlicher) oder sie nicht alles lernen, weil die alten ja nicht alle wörter gebauchen (sehr warscheinlich)

Oder du bringst deine Nornszu einem Stein des Wissens, sie sind grau und eben steine, versuch deine norns dazu zu animieren sie zu drücken und sie können sprechen, oder du downloadest einen verwandten des Stein des wissens:
http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/agents1.htm#agent6

AW: Ahhh, meine Norns können nicht sprechen geschrieben am: 17.11.2005 19:46
Antwort
Von: Springmaus    Beiträge: 6 / Registriert: Nov, 2005
Danke für eure Tipps, werde ich gleich nachher mal ausprobieren.
Wenn es nicht funktioniert, weiß ich ja jetzt wo ich hilfe bekomme!
Nochmal danke!

Springmaus

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]