Fehler beim Spiel
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
29
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
coyotemoni
(25.10.2005 19:25)
|
|
|
Fehler beim Spiel
|
geschrieben am:
13.10.2005 21:18
|
|
|
Hallo ich hab eínen blöden Fehler, ich hab einen xp pc und wenn ich die cd einlege und klicke dann auf spielen, kommt der fehler: " Fehler beim Erstellen eines Server-Threads." Was ist das und wie bekomme ich das weg, so kann ich nicht spielen, sonst muss ich das spiel jedes mal neu installieren!!!!Helft mir bitte!!!!
|
|
|
|
AW: Fehler beim Spiel
|
geschrieben am: 13.10.2005 22:35
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Kommt die Meldung, wenn du das Programm über das Startmenü oder über das Autostartmenü der CD aufrufst? Hast du auch schon das andere ausprobiert?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.10.2005 15:41
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Schau doch mal in die Datei "creatures_engine_logfile.txt" (im C3 Hauptverzeichnis), dort werden die Fehler dokumentiert. Vielleicht kannst du damit herausfinden, wo das Problem ist...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.10.2005 17:03
|
|
|
Von:
Alien
/
|
..bzw. hier posten, damit wir auch wissen, wie die Errormeldung genau heisst.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.10.2005 13:17
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also jetzt mal nochmal ganz langsam für mich zum Mitschreiben (weil ich die Fehlermeldung zwar im Gameware Forum gefunden, dort aber leider keine wirkliche Lösung dafür gepostet wurde): Du schaffst es, das Spiel zu installieren, wenn auch unter dem Kompatibilitätsmodus. Immer noch in demselben Modus, wenn du nach dem Installieren das Spiel starten willst über das Icon auf dem Desktop oder im Startmenü kriegst du diese Fehlermeldung? Direkt nach der Installation? Ohne je eine Welt eröffnet zu haben?
Noch eine Vermutung (wenn auch weit hergeholt und nur zum Abchecken): Bei dir ist kein Office 2000 installiert?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.10.2005 14:15
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Also so weit ich das verstanden habe, lässt sich das Spiel nach einer Neuinstallation ein einziges Mal starten. ("sonst muss ich das spiel jedes mal neu installieren")
Was mir noch eingefallen ist: Wenn du das Autorun mit dem Kompatibilitätsmodus installierst und dann direkt vom Autorun aus anschaltest, ist der Kompatibilitätsmodus auch noch an. Hast duch schon mal das installierte Programm selbst auf den Kompatibilitätsmodus umgestellt?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|