*seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-°
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(26.09.2005 20:21)
|
|
Curley
Von: Berlin
|
|
*seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-°
|
geschrieben am:
19.04.2003 19:01
|
|
|
Hey Leute, ich hoffe ihr bringt mich nicht um, aber ich hab Windows XP und naja... als ich mir Creatures 3 gekauft hab, hatt ich noch 98. Jetzt hatt ich mal wieder Lust C3 zu spielen, geht aber natürlich nicht, weil´s ja nur für 95/98 kompatibel ist. Hat irgendjemand von euch ´ne Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, C3 trotzdem unter XP zu spielen? Dis wäre seeeeehr lieb Ansonsten mach ich mich jetzt schnell vom Acker, bevor mich noch jemand wegen XP verkloppt *g*
Tschutschu, Curley.
|
|
|
|
AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-°
|
geschrieben am: 19.04.2003 19:15
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Also bei mir läufts ohne Probleme
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.04.2003 19:27
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Also es wird unterschiedliches berichtet. Bei den einen läuft's ohne Probleme auf XP, andere haben NUR Probleme damit. Hast du schon mal versucht, den Kompatibilitätsmodus in XP für das Spiel auf W98 einzustellen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.04.2003 18:34
|
|
|
Von:
Gast: Curley
|
Hm, jetzt wo du´s sagst... stimmt natürlich... daran hab ich gar nicht gedacht... ja, ich kann´s noch nicht mal installieren... nicht gut?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.04.2003 19:07
|
|
|
Von:
Curley
/
|
Nee, die CD ist nicht defekt... naja... wirklich problemlos nicht... kennst du Cosmopolitan My Style? Da hat´s auch nicht wirklich geklappt... deswegen muss ich das immer über Autostart spielen... geht aber bei C3 auch nicht nicht -.-
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|