norns mit rüsselpest?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Elf_of_Light
(07.09.2005 22:17)
|
|
|
norns mit rüsselpest?
|
geschrieben am:
02.09.2005 23:30
|
|
|
hi, ich bin grad am anfang meiner ersten welt und hab null ahnung wie auch nur irgendwas funktioniert! meine norns husten und niesen, wollen aber kein heilmittel trinken, wie bringe ich sie dazu das zu tun und was kann ich noch tun damit sie wieder gesund werden? und kann man den aktuellen gesundheitszustand rauskriegen? danke schon mal und liebe grüße Elf_of_Light
|
|
|
|
AW: norns mit rüsselpest?
|
geschrieben am: 03.09.2005 08:40
|
|
|
Von:
Elf_of_Light
/
|
....ah ja, ich erinnere mich, hab mich dort schon mal umgesehen! lieben dank schon mal für den tipp! ist ja wirklich nicht so einfach in´s spiel rein zu kommen wenn frau null ahnung hat!
liebe grüße Elf_of_Light
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.09.2005 09:14
|
|
|
Von:
Elf_of_Light
/
|
....manno, meine zwei wollen das allgemeine heilmittel nicht trinken - egal was ich tue! hab histamin b festgestellt, ist das denn das richtige elixier? geh echt schon auf dem zahnfleisch!
gruß Elf
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.09.2005 12:26
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wenn du Histamine festgestellt hast, dann helfen Antihistamine, die kannst du auch spritzen (Medizinkapsel). Noch ein bisschen Eigenwerbung: http://www.creatures.de/c3tips7.htm - ganz unten ist eine Übersicht, welches Mittel hilft (erste Hilfe).
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.09.2005 22:17
|
|
|
Von:
Elf_of_Light
/
|
....ganz lieben dank für die nette hilfe, so langsam kapier ich´s glaube ich! liebe grüße... Elf
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|