norns mit rüsselpest?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Elf_of_Light (07.09.2005 22:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Elf_of_Light

Von: hessen

norns mit rüsselpest? geschrieben am: 02.09.2005 23:30
Antwort
hi,
ich bin grad am anfang meiner ersten welt und hab null ahnung wie auch nur irgendwas funktioniert! meine norns husten und niesen, wollen aber kein heilmittel trinken, wie bringe ich sie dazu das zu tun und was kann ich noch tun damit sie wieder gesund werden? und kann man den aktuellen gesundheitszustand rauskriegen? danke schon mal und liebe grüße
Elf_of_Light

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 02.09.2005 23:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also gegen krankheiten gibt es die medizinkapsel, besser gesagt um sie zu erkennen, sie ist lericht zu ereichen in dem du im nornterrarium (erster raum) in die oberste etage gehst dort ist eine kleine silberne halbkugel auf dem boden, sie bring tdeine norns direkt zu der medizinischen kaopsel, damit kannst du bakterienbefall fherausfinden, und neben der kapsel ist ein medizin macher, wenn deine norns sprechen können sagst du ihnen essen elixier und sie werden es (meistens) essen

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 03.09.2005 08:40
Antwort
Von: Elf_of_Light    Beiträge: 6 / Registriert: Sep, 2005

....ah ja, ich erinnere mich, hab mich dort schon mal umgesehen! lieben dank schon mal für den tipp! ist ja wirklich nicht so einfach in´s spiel rein zu kommen wenn frau null ahnung hat!

liebe grüße
Elf_of_Light

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 03.09.2005 09:14
Antwort

....manno, meine zwei wollen das allgemeine heilmittel nicht trinken - egal was ich tue! hab histamin b festgestellt, ist das denn das richtige elixier? geh echt schon auf dem zahnfleisch!

gruß Elf

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 03.09.2005 09:42
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Etwas zu Heilmitteln http://www.germancreatures.net/c3/kb/biochem-toxin.html#toxintabelle
und einmal C3 Hilfe allgemein http://www.germancreatures.net/c3/kb/kb.html

Viel Spass noch mit deinen Norns

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 03.09.2005 12:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du Histamine festgestellt hast, dann helfen Antihistamine, die kannst du auch spritzen (Medizinkapsel). Noch ein bisschen Eigenwerbung: http://www.creatures.de/c3tips7.htm - ganz unten ist eine Übersicht, welches Mittel hilft (erste Hilfe).

AW: norns mit rüsselpest? geschrieben am: 07.09.2005 22:17
Antwort
....ganz lieben dank für die nette hilfe, so langsam kapier ich´s glaube ich!
liebe grüße...
Elf

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]