Magma Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (22.08.2005 14:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
FreakyMad

Von: Weimar

Magma Norns geschrieben am: 22.08.2005 13:43
Antwort
Ich habe ein riesen Problem mit meinen Magmas. Und ich bin nicht die einzige, denn einige meiner Freunde sind auch Creatures begeistert und haben das selbe Problem.
Meine Magmas sterben ziemlich schnell. Meist so mit 20min. Ich bekomme es nur sehr selten hin das sie mal älter werden und sich paaren können. Das ist sehr schade da ich sie gern in meinen Kreuzungen haben würde. Könnt ihr mir mal bitte einen Tipp geben wie ich es schaffe das sie mir nicht immer gleich abkratzen???

Danke im voraus
Mad

AW: Magma Norns geschrieben am: 22.08.2005 13:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also zu erst einaml brauchen Magmas eigentklich das selbe wie alle anderen norns, nur mit dem unterschied das sie kälte hassen. Falls es in deiner c3/DS welt zu kalt ist, könnte das auswirkungen auf die Magmas haben, deshalb holst du dir am betsen ein paar Agenten die es ihnen schön warm machen, hier ist eine schöne sammlung, alles ware wärmequellen:
http://albia-world.creaturesforum.de/Cobs/Firecob.html

Oder du machst sie in die Wüste, da ist es bekantlich ja wärmer

AW: Magma Norns geschrieben am: 22.08.2005 13:57
Antwort
Von: FreakyMad    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2005
Dankeschön...
Das werd ich gleich testen und an meine Freunde weiterreichen die das gleiche Prob haben.
MfG
Mad

AW: Magma Norns geschrieben am: 22.08.2005 14:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
gern geschehen, und wenn das immer noch nicht hilft, kannst du ja immer noch den gensplicer benutzen + =

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]