Großes Problem!!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (29.11.2005 13:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
S&K20

Großes Problem!!! geschrieben am: 21.08.2005 15:28
Antwort
Hallo ich bin neu hier,
seid zwei tagen habe ich das spiel creatures 3.
Es macht auch super viel spass, aber ich hab da ein problem.
Wenn ich ein Norn Pärchen habe und das weibchen eier legt, dann schlüpfen aus den eiern IMMER nur weibchen und die sehen alle haargenau so aus wie ihre mama.

Das ist doch nicht normal oder?

Könnt ihr mir helfen?

Lg Steffi

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 21.08.2005 16:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Steffi und bei uns im Forum!

Normal ist das eigentlich schon. Wenn du z. B. ein Bengalpärchen als Eltern hast, also zwei Norns der gleichen Rasse, dann sehen die weiblichen Babies immer wie die Mutter und die männlichen wie der Vater aus. Nur wenn du zwei verschiedene Arten kreuzt, dann bekommst du Mischlinge.

Dass eine Zeitlang nur Weibchen geboren werden, ist auch nicht ungewöhnlich. Es kommt darauf an, wie lange du schon spielst. Nach einiger Zeit wirst du auch männliche Babys bekommen.

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 21.08.2005 16:28
Antwort
Von: S&K20    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2005
Hallo Mummy,

Danke für den tipp
dachte schon bei meinem spiel wäre etwas falsch, aber da bin ich ja beruhigt.

Lg Steffi

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 21.08.2005 16:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Besser gesagt ist es so das die warscheinlichkeit für weibchen bzw männchen nur anderst ist, am besten holst du dir dan noch ein oder 2 männliche norns aus der brutmaschiene, die nicht so ausehen wie die wo du schon hast

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 08:03
Antwort
Hallo Ihr...
ich bin es noch mal hab mal wieder eine frage und wollte aber nicht wieder eine neue seite eröffnen.
Es geht darum. Ich habe mir bei Dir (Mummy) den Dale Norn runtergeladen hat auch alles super geklappt, hab ich ausschlüpfen lassen und gestern beim aufräumen hab ich den pc noch ein bischen laufen lassen als er mir nach 20 minuten ca abgeschmiert ist. Heute morgen fahr ich das süpiel hoch und was seh ich?
Mein Dale Norn ist erwachsen und sieht haargenau wie ein Fire Norn aus!
Was ist denn da passiert?
Würd mich über Antwort freuen!

Lg Steffi

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 11:29
Antwort
Sah der Dale in der Babystufe auch wie ein firenorn aus?
Und was ich gleubbe, da wurde irgendwas nicht richtig installiert, was und warum ist eine andere frage.
Den wenn alle daten in die entsprechenden ordner gemacht wurden waren warscheinlich nicht alle daten in dem downloadpacket

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 11:31
Antwort
Doch, Marcus, im Downloadpaket sind alle Daten, auch die der Erwachsenen.

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 11:29
Antwort
Wahrscheinlich sind die Sprites der Dale Norns nicht komplett installiert. Guck doch bitte nochmal nach, ob du wirklich alles entpackt und im Verzeichnis Images hast. Falls das zu kompliziert ist, installiere die Dales bitte noch einmal. Für die Erwachsenen ist speziell die Datei DaleAdult.zip zuständig.

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 11:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber Creatures 3 würde doch reihenweise Fehlermeldungen ausspucken, und außerdem würde es bei fehlenden Dateien doch die Sprites darunter nehmen. Die Dales liegen auf Ettin Slot D, und die Fires auf Ettin F. Das heißt doch, dass die die Dales wie Ettins aussehen müssten (außer es ist noch was auf B oder C installiert) und, falls mit den Fires was nicht stimmen würde, würden sie wie Dales aussehen.
Oder hab ich da mit den fehlenden Sprites und den "Ersatz-Sprites" falsch verstanden?

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 12:02
Antwort
Hallo...

Irgentwie wird jetzt immer alles komplizierter...
Ich habe die Dale norns noch mal runtergeschmissen und wollte sie neu runterladen. Wenn ich die zip. dartei dann anklicke ist nichts drin genau das gleich ist bei den fire norns und noch bei anderen norns jedesmal wenn ich sie runterlade und die darteien auf die entsprechenden ordner verteilen will sind garkeine darteien da.
find ich schade, find die norns nämlich ultra süß.

Und dann hab ich noch ein problem: Wenn ich mit dem erzeuger agenten machen möchte zeigt er mir immer an zu wenig energie dabei steht die energy immer bei 1000 wenn ich den caos befehl eingebe

Sorry das ich mi sowas nerve aber ist echt wichtig.

lg steffi

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 12:13
Antwort
als erstes, du nervst nicht, weil dieses Forum ist da um zu helfen (und wir hatten schon banalere sachen *kopf nick*

Und nun, so wie sich das anhört ist das ein Problem mit dem internet oder dem Computer, da kenne ich mich nicht so aus

Aber das mit der Bioenergie kann ich dir sagen, was du machen must, entweder animierst du deine Norns dazu die Powerups (klene kästen) zu aktivieren, oder du hilst etwas nach in dem du die sachen tragbar machst (targ hots attr 199) und dan noch verfielfälltigst (targ hots seta va00 twin targ 1) dan kannst du die energie weit über 100 % bringen (was ja eigentlich maximum sein sollte)

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 12:22
Antwort
> Ich habe die Dale norns noch mal runtergeschmissen
> und wollte sie neu runterladen. Wenn ich die zip.
> dartei dann anklicke ist nichts drin genau das gleich
> ist bei den fire norns und noch bei anderen norns
> jedesmal wenn ich sie runterlade und die darteien auf
> die entsprechenden ordner verteilen will sind
> garkeine darteien da.

Das sieht in der Tat nach einem Downloadproblem aus... Versuch's vielleicht mal mit einem Downloadmanager...

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 12:26
Antwort
> ... und außerdem würde es bei
> fehlenden Dateien doch die Sprites darunter nehmen.
> Die Dales liegen auf Ettin Slot D, und die Fires auf
> Ettin F. Das heißt doch, dass die die Dales wie
> Ettins aussehen müssten (außer es ist noch was auf B
> oder C installiert) und, falls mit den Fires was
> nicht stimmen würde, würden sie wie Dales aussehen.
> Oder hab ich da mit den fehlenden Sprites und den
> "Ersatz-Sprites" falsch verstanden?

@ Toa-Nuva: Daran hab ich natürlich auch gedacht... aber manchmal weiß man wirklich nicht, wozu Creatures alles fähig ist. Und welchen anderen Rat hättest du in Anbetracht dessen gegeben? Es läuft doch eigentlich immer darauf hinaus, dass irgendwelche Sprites nicht richtig installiert sind.

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 22.08.2005 14:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Eine andere Idee hätte ich nicht gehabt, aber das ist der Grund, warum ich nicht auch das mit den fehlenden Sprites gepostet habe, als ich es gelesen habe und eure Beiträge noch nicht da waren.

AW: Großes Problem!!! geschrieben am: 29.11.2005 13:27
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Du musst also das Tun:[/u]
-Mänchen exportieren
-Weibchen exportieren
-Neues Mänchen Groß ziehen
-Altes Weibchen Importiren

Tipp: Nimm einen Kern der Möglichst anders wie das Mädel aussiet

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]