Großes Problem!!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Picco
(29.11.2005 13:27)
|
|
S&K20
|
|
Großes Problem!!!
|
geschrieben am:
21.08.2005 15:28
|
|
|
Hallo ich bin neu hier, seid zwei tagen habe ich das spiel creatures 3. Es macht auch super viel spass, aber ich hab da ein problem. Wenn ich ein Norn Pärchen habe und das weibchen eier legt, dann schlüpfen aus den eiern IMMER nur weibchen und die sehen alle haargenau so aus wie ihre mama.
Das ist doch nicht normal oder?
Könnt ihr mir helfen?
Lg Steffi
|
|
|
|
AW: Großes Problem!!!
|
geschrieben am: 21.08.2005 16:28
|
|
|
Von:
S&K20
/
|
Hallo Mummy,
Danke für den tipp dachte schon bei meinem spiel wäre etwas falsch, aber da bin ich ja beruhigt.
Lg Steffi
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.08.2005 08:03
|
|
|
Von:
S&K20
/
|
Hallo Ihr... ich bin es noch mal hab mal wieder eine frage und wollte aber nicht wieder eine neue seite eröffnen. Es geht darum. Ich habe mir bei Dir (Mummy) den Dale Norn runtergeladen hat auch alles super geklappt, hab ich ausschlüpfen lassen und gestern beim aufräumen hab ich den pc noch ein bischen laufen lassen als er mir nach 20 minuten ca abgeschmiert ist. Heute morgen fahr ich das süpiel hoch und was seh ich? Mein Dale Norn ist erwachsen und sieht haargenau wie ein Fire Norn aus! Was ist denn da passiert? Würd mich über Antwort freuen!
Lg Steffi
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.08.2005 11:31
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Doch, Marcus, im Downloadpaket sind alle Daten, auch die der Erwachsenen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.08.2005 11:29
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Wahrscheinlich sind die Sprites der Dale Norns nicht komplett installiert. Guck doch bitte nochmal nach, ob du wirklich alles entpackt und im Verzeichnis Images hast. Falls das zu kompliziert ist, installiere die Dales bitte noch einmal. Für die Erwachsenen ist speziell die Datei DaleAdult.zip zuständig.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.08.2005 12:22
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
> Ich habe die Dale norns noch mal runtergeschmissen > und wollte sie neu runterladen. Wenn ich die zip. > dartei dann anklicke ist nichts drin genau das gleich > ist bei den fire norns und noch bei anderen norns > jedesmal wenn ich sie runterlade und die darteien auf > die entsprechenden ordner verteilen will sind > garkeine darteien da.
Das sieht in der Tat nach einem Downloadproblem aus... Versuch's vielleicht mal mit einem Downloadmanager...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|