Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(17.08.2005 00:05)
|
|
|
Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s?
|
geschrieben am:
16.08.2005 01:52
|
|
|
Also ich habe jetzt schon seit laaanger Zeit creatures Gold und lese hier immer von agenten die alles wärmer machen und in jeder Welt gibt es ja so ein Wettertool zum finden, mit dem man das Wetter steuern kann. Aber : In Wiefern beeinflussen jetzt Wetter und Temperatur die Norns? Das hab ich mich schon immer gefragt und ich hoffe einer von euch hat ne antwort darauf.
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s?
|
geschrieben am: 16.08.2005 23:19
|
|
|
Von:
Cyberdreamer
/
|
Und was pasiert dann wenn ich die Norns "einfriere?" Sterben die dann an unterkühlung? Also es gibt bei dem Spiel so viele Aspekte, die das ganze so realistisch sind und eben so wenig beachtung geschenkt wird, das find ich so super an dem spiel. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
|
|
 |
|
AW: Wie beeinflusst das Wetter die Norn`s?
|
geschrieben am: 17.08.2005 00:05
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also so viel ich weis macht eine unterkühlung den Wesen überhaupt nichts aus. Warscheinlich weil das im genom nur nebenbei berücksichtigt wurde, den die entwickler waren nicht so begeistert in den detais wie manch spieler. ABer für was gibt es updates, du kannst di Norns holen denen kälte was aus macht, da wären: Firenorns Magma Norns Reptilien Norns Und das waren nur die die mir gerade einvielen. Wenn man sich die liste aller Nornbreeds durchliest findet man sicher noch mehr!!!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|