Trident-Norns
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
straubi
(13.08.2005 20:42)
|
|
straubi
|
|
Trident-Norns
|
geschrieben am:
08.08.2005 20:26
|
|
|
ich hab mir mal trident-norns besorgt, weil die ja etwas "brutaler" sein sollen als andere rassen
aber wie äußert sich das denn? ich merke weder gegenüber grendels oder den norns selbst irgendeinen unterschied zu den standard-norns. sie scheinen etwas fruchtbarer zu sein, aber sonst...
|
|
|
|
AW: Trident-Norns
|
geschrieben am: 10.08.2005 23:43
|
|
|
Von:
straubi
/
|
ich merke von mehr schlagen jedenfalls nichts. gegen die grendels haben sie sich auch nicht gewehrt. man liest auch immer, dass sie sich nur unter wasser paaren - meine waren noch nie im wasser und vermehren sich prächtig. ich lass da ja so als halben wolfling-run laufen - in ihrer nähe wird futter platziert und mehr nicht die lebenserwartung ist zwar höchstens 1,5h aber ansonsten funktionierts.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.08.2005 23:58
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hast du denn Trident Norns mit dem Original Genom im Spiel? Wenn du dir die farbigen bei Alien heruntergeladen hast, dann treffen diese Eigenschaften nicht zu, denn die haben das ChiChi Genom.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.08.2005 20:07
|
|
|
Von:
straubi
/
|
ich habe die normalen hellblauen mit dem trident-genom. bis auf die farbe und die erhöhte fruchtbarkeit merke ich halt keinen unterschied zu den standardrassen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.08.2005 20:33
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Dan wird das genpm einfach ohne text modifizirt sein, ist meine vermutung. fallen anderen mit Standart genom die beschribenen eigenschaften auf? Weil ab und zu gehen genetischveränderte breeds ohne text online *unschuldig guck* ich würde so was nie tun!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|