Agent Works und Pflanzen?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
*Engelchen15*
(19.07.2005 14:01)
|
|
 |
|
AW: Agent Works und Pflanzen?
|
geschrieben am: 19.07.2005 00:01
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ja, natürlich kann man mit Agent Works auch Pflanzen machen. Man kann jeden C3 Agenten damit herstellen, in DS funktionieren die meisten aber nicht.
Die Beispiele in den Tutorials sind bewusst einfach gehalten, sie sind ja für Einsteiger gedacht. Da meine CAOS-Kenntnisse auch nur begrenzt sind, habe ich so etwas wie eine Pflanze (die auch wachsen und sich verändern kann) noch nie versucht. Aber du könntest dir entweder ein COS einer im Spiel vorhandenen Pflanze als Beispiel nehmen oder jemanden fragen, der viel Ahnung hat...
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 19.07.2005 13:35
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also dan mal wieder ans erklären, erst mal was soll die Pflanze alles können? Sich v3ermehren wachsen sterben? Oder nur schön ausehen?
Ach und vorrübergehend kannst du ja die c3 Nornterrariumteichpflanzen "entführen" Dies geht mit targ hots attr 199 und zum wieder fest machen, wenn sie am platz steht: targ hots attr 192
(oder du machst einfach targ hots seta va00 twin targ 1 attr 199 dan hast du die pflanze kopiert und eine davon ist tragbar)
Nun noch wegen den Fischen, die sterben im Wüstenteich schneller aus, weil sie immer an den kleinen strand dort gespühlt werden, dies kannst du ganz leicht im CAOS der fische beheben, in dem du sie ins wasser zurück springen lässt (einfach folgenden befehl in das Fisch CAOS einfügen, am betsen ganz am anfang der tick befehle (die nr 9 hinter der script Nr) doif rtyp room targ eq 8 or rtyp room targ eq 9 velo rand 20 10 rand -10 -15 endi ist aber speziell für den wüstenteich gedacht, aber versuch das mal )
Oder du nimmst einfach andere Fische, die etwas vermehrungsfreudiger sind, ich hatte da mal welche gemacht, die man in jedem wasser ausetzen konnte, und die (meistens) überlebten, hier giebt es sie im Teichset http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/agents1.htm
Ach und noch was, da gerade das Thema teich ist, ich habe ein altes Projekt wieder etwas angefangen, das den Nornteich ein bischen vergrößern sollte und auch etwas schöner gestallten sollte, aber dauert noch ne weile....
Marcus
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 19.07.2005 13:49
|
|
|
Von:
*Engelchen15*
/
|
Ahja und zu deinen Fischen, vielleicht sind die ja etwas vermehrungsfreudiger aber die bunten Vögel, die sie fressen auch....
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|