Grendels züchten?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
25
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
xRina89x
(16.11.2018 08:44)
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Grendels züchten?
|
geschrieben am: 06.06.2005 17:21
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Na, ja eigentlich schon, nur sind sie halt etwas aggresiver als Norns (die meisten). Aber grundsätzlich ja, obwohl sie ihren Eiertrieb warscheinlich trozdem behalten werden (wegen instinkt)es sei den du trenierst es ihnen wirklich ab. Ach und noch etwas, was ich an dieser stelle sagen möchte, etwas das man nicht oft genug sagen kann: Wer aggresive Grendels hatt, sollte sie streichen anstatt zu schlagen, dan werden die ruhiger!!! versprochen!!!
Save the Grendel!!! Täglich sterben über Tausen unschludige Grendels in Treibnetzten von Fischern, dies kann man jedoch mit ein paar einfachen mitteln verhindern!!!
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.06.2005 16:11
|
|
|
Von:
schwarzer_peter
/
|
Also bei mir wurden schon 2 kleine Norns von Grendels totgeschlagen und jetzt habe ich die Eingänge des Norn-Terrariums erstmal mit Schlammschleudern und Wesendetektoren "abgesichert". Das ist natürlich nicht so nett, da die Grendels meistens sterben, wenn sie erstmal in den Schussbereich der Schleudern kommen - aber besser die, als meine Norns oder nicht? Und wirklich umerziehen kann man die Grendels ja auch nicht, oder?
BTW, gibt es eigentlich irgendwo eine Sprite-Sammlung oder sowas? Wo alle möglichen Bilder aus dem Spiel gesammelt sind? Das wär ganz nett, wenn man mal ein schönes Bild von einer Schlammschleuder oder ähnlichem sucht.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.06.2005 08:41
|
|
|
Von:
schwarzer_peter
/
|
Ach so, noch was: Was ist ein Forcefield bzw. wo bekomm ich das her? Kann ich die Grendels damit abhalten, ohne sie gleich umzubringen? Und können die Norns da auch durchlaufen? Ich möchte sie ja nicht einsperren, sie sollen in ihrem Heim nur einen Platz haben, der sie vor Grendels beschützt. Wer einen Streifzug durch das Schiff machen will, der soll das ruhig machen... bin ja kein Unmensch!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.06.2005 10:32
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Den SpriteBuilder gibt's direkt bei Gameware (kostenlos), der ist von Creature Labs.
Das Forcefield findest auf meiner Seite, das lässt aber weder Norns noch Grendels durch, soviel ich weiß. Es gibt auch ein "Selective Forcefield", da kann man das einstellen, wer eingesperrt werden soll und wer nicht... allerdings ist der Agent nur für DS. Er funktioniert natürlich auch in einer gedockten Welt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.06.2005 11:10
|
|
|
Von:
schwarzer_peter
/
|
Ok, werd mal bei Gameware suchen. Das wär schon nett, wenn man alle Bild direkt aus dem Spiel ziehen könnte. Den Builder gibt's hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cdn/cdn_more.php?CDN_article_id=35
Zum ForceField: Das Selective ForceField wär schon was, ich such mal. Ich spiel eh' nur mit Docking Station, da ich den elenden Vollbildschirm bei C3 nicht mag. DS kann man ja wenigstens im Fenster spielen...
Das Selective ForeField kann unter http://www.frimlin.com/emmental/ runtergeladen werden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.06.2005 11:24
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
> Das Selective ForeField kann unter > http://www.frimlin.com/emmental/ runtergeladen > werden.
Ja, ebenso auf meiner Seite.
Übrigens: Man kann auch C3 im Fenstermodus spielen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|