Kaputter Gensatz
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
28
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Steena86
(12.05.2005 07:33)
|
|
|
|
AW: Kaputter Gensatz
|
geschrieben am: 05.05.2005 11:01
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Nimm doch mal die DDNA-Bank anstelle des Genspleissers! Da müssen die Norns nicht sterben und ansonsten hat die DDNA-Bank auch noch ein paar ganz nette zusätzliche Features (wie z.B. die "Eierleg-Funktion", wenn man ein schwangeres Weibchen hat, das zu wenig Progesteron produziert und daher ihr Ei nicht legen kann). Gibt's bei Mummy zum Downloaden. Anleitung genau lesen!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.05.2005 13:37
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
versuch es doch mal, nur sie mit sich selbst befruchten zu lassen (geht ja mit dem agnet), dan dürften die Jungen ziemlich genau gleich wie sie sein
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.05.2005 15:14
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
schon versucht.. die sterben leider auch..
und dabei hab ich jetzt die süßen Dreamnorns und mit meinem Dreammännchen bekommt sie ganz schnuckelige Babys.. aber was will man machen..
kann es eigentlich sein, dass die Shadow Norns und die Dreams den selben Slot benutzen.. denn ich habe eine Shadow Rasse zu der mir die Hauptrasse fehlt... Bondi oder so.. sprich ich hab die Shadow Bondis aber nicht die Bondis.. die sehen dann halt aus wie farbige Civets oder so... nur neuerdings sehen die aus wie Dream Norns.. ist das möglich oder ist das mal wieder so ein dubioser Fehler wie mit meinen Dale Norns (den ich übrigens bis heute noch nicht gelöst habe)?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.05.2005 21:47
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
Ja, Generation 1 Norns direkt aus der Brutmaschine.. mein Dale Problem ist ja sehr ähnlich.. erwachsene Dale Männchen haben bei mir generell einen Chi Chi Kopf.. das hatten wir hier ja schon mal und auch nach mehrmaliger Re-installation bleibt das Problem bestehen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.05.2005 10:34
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
Alien, das hatte ich doch gemacht.. war ja alles in Ordnung.. und ich hab sie ja mehrmals neu installiert..
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.05.2005 20:11
|
|
|
Von:
N1_MoonOfCreatures
/
|
Du kannst übrigens auch unter http://www.livegms.de.vu einen Genomcheck machen, der ein paar der Defekte finden sollte. Dann weißt du eventuell woran es liegt. Andererseits dürften einige Fehler dabei auch nicht herauskommen, da der Check nur ganz bestimmte Dinge prüft. Ansonsten aber einfach das Genom zu dem Norn laden (Das findest du im Creatures Ordner unter Genetics und der so genannte "Moniker" Name des Norns) und auf "Check genome" oder so klicken. Und sorry wegen der Werbung :-P
N1
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|