Aliens Homepage...
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
muck86w
(01.05.2005 10:59)
|
|
muck86w
Von: griesheim
|
|
Aliens Homepage...
|
geschrieben am:
30.04.2005 08:55
|
|
|
hi!
also ich habe auf dieser homepage von alien, lauter neue tolle sachen zum download gesehn, nun meine frage: 1. kann ich die auch alle online verwenden die ganzen neuen norns und welten? 2. WIE ZUR HÖLLE KRIEG ICH DIE DENN DA REIN??? hab keine ahnung von pcs und dateien irgendwo hintun für eine ausführliche erklärung per mail wäre ich wirklich danlbar, bin erst 3 tage dabei und finde die sachen auf dieser hp genial... und noch ne dritte frage: was kosten denn die zusatz norns und welten? und kann man die auch irgendwie per rechnung bezahlen verfüge nicht über eine kredit karte, büüüdddeeee helft mir
eure neulings norn mama sandy
|
|
|
|
AW: Aliens Homepage...
|
geschrieben am: 30.04.2005 08:59
|
|
|
Von:
muck86w
/
|
oh weh jetzt lese ich was von in samenbank erzeugen hier ... mit liebellen etc.. was is denn die samenbank?? hülfe ich dreh gleich ab.. das ja alles furchtbar kompliziert...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 10:18
|
|
|
Von:
Steena86
/
|
die samenbank existiert in fast jedem Territoriom bei C3.. in Norn Home findest du sie beispielsweise neben dem Recycler.. drück einfach mal links vom Recycler auf die Wand. Sie wird sich öffnen und dann hast du eine Schaltkonsole bei der du verschiedene Tiere und Pflanzen für die Welt aussuchen kannst und hinzufügen kannst!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 09:07
|
|
|
Von:
muck86w
/
|
und nochmal.. habe in den faqs jetzt geschnuppert und jede menge links gefunden, nur leider gehen davon 90 prozent garnicht mehr und der rest führt auf seiten die nichts mit creatures zu tun haben.
muck86@web.de
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 12:05
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hallo sandy, bei uns im Forum!
Ich versuch jetzt mal, deine Fragen der Reihe nach zu beantworten...
Creatures 3 ist kein Online-Spiel; alles, was du dafür herunterladen kannst, kannst du deshalb auch nicht online verwenden. Die Online-Version heißt Docking Station, aber da du im C3 Forum gepostet hast, nehme ich an, du redest von Creatures 3.
Wie du die Dateien ins Spiel kriegst... das kommt darauf an, ob es Agenten, Norns oder Nornrassen sind. Meistens sind die Daten gezippt, d. h. du musst sie zuerst mit Winzip entpacken, bevor du sie verwenden kannst.
Die meisten Zusatzwelten kosten gar nichts, Ausnahme: Norngarden 2. Was die Zusatznorns kosten, findest du auf der Gameware-Site: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/cart/customer/home.php?cat=1. Wenn du keine Kreditkarte besitzt, kannst du die Addons auch über Alien beziehen: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/bestellung.htm. Es gibt aber auch Breeds, die kostenlos sind. Wo man sie downlaoden kann, erfährst du in den Breedlisten, die es auf vielen Creatures-Seiten gibt.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Sache langsam angehen zu lassen. Nach drei Tagen kann man nicht alles wissen und durchblicken. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne hier melden. Außerdem würde ich dir raten, dich auf den diversen Homepages umzusehen, da kannst du dir eine Menge Wissen aneignen... Hier im Forum gibt eine Suchfunktion, die dir zu den gewünschten Themen die entsprechenden Beiträge anzeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 16:42
|
|
|
Von:
muck86w
/
|
axo nur nochmal zur sicherheit: alles was man importieren kann gilt nur für creatures 3 selbst nicht für die dazugehörige dickingstation? also muss ich mir keine gedanken machen etwas versäumt zu haben in der DS? (mit ausnahme bunter norns?) dann ist die ds quasi nur zum züchten und tauschen gedacht? hab nämlich nur die ds gespielt die ganze zeit aber wenn das eigentliche game dann doch mehr spass bringt setz ich mich erstmal da dran und teste alles aus.. bevor ich richtig mit kreuzen los lege.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 18:44
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Was diesen Fehler betrifft (ja, es ist einer!), kann ich dir leider nicht helfen... mir ist allerdings bekannt, dass solche Fehler schon aufgetreten sind (müsstest mal im Forum suchen). Ich kann dir nur den Tipp geben, mal eine neue Welt zu erstellen oder das Update 2 nochmal drüberzuinstallieren. Möglicherweise liegt's auch an der Grafikkarte, glaub ich aber eher nicht.
Wenn du Norns mit dem Eierleger bzw. Muco erstellst, dann kommen da nur solche in der Grundfärbung heraus, zumindest normalerweise, außer es sind spezielle Eieragenten von Marcus... Wenn die gepaart werden, gibt es keine bunten Norns, solche Mutationen treten so nur ganz selten in der xten Generation auf. Es ist einfacher, einen bunten Norn einzukreuzen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 30.04.2005 18:37
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein, so stimmt das nicht ganz. Vieles, was man in Creatures 3 einfügen kann, funktioniert auch mit Docking Station. Einen C3 Norn z. B. kann man auch in DS importieren, aber nicht umgekehrt. Bei Agenten und Meta Rooms ist es unterschiedlich: Es gibt welche, die sind nur für C3 oder nur für DS oder für beides. Man muss halt immer beachten, was auf der jeweiligen Seite dabeisteht.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.05.2005 09:08
|
|
|
Von:
muck86w
/
|
hm also kleiner mahen scheint nicht zu gehen, sehe auch keine umsch taste an meinem laptop... is au alles englisch *GG* ich werde dann wohl doch die DS spielen müssen. habe es auch gestern geschafft diese toxic norns welt zu laden. naja alles mal mit der zeit testen!
danke für eure hilfe!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.05.2005 10:55
|
|
|
Von: