Wieder einmal dumme Fragen...
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
20
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(21.03.2005 15:58)
|
|
|
|
AW: Wieder einmal dumme Fragen...
|
geschrieben am: 12.03.2005 20:35
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Zu 1. Nein, leider kannst du keine rassenspezifischen Einstellungen machen für die Warp-Kammer. Du kannst höchstens die Annahme von Wesen von diesem einen Kontakt sperren. Dazu musst du die Kontaktliste öffnen (in dem Raum mit dem grossen Bildschirm) und den Kontakt auf "Feind" setzen. Dazu muss man glaub ich einfach auf das grüne Smiley klicken, welches dann zu einem roten wird und das heisst dann "Feind". Find ich ziemlich doof, wenn jemand Grendels ungezielt rausschickt! Schreib demjenigen doch mal ne Nachricht, dass er doch die Leute vorher fragen soll, ob sie Grendels haben wollen! Wenn wieder ein Grendel reinwarpt, am besten sofort exportieren und die Datei unschädlich vernichten. Ist die humanste Art, einen Grendel über die Klinge springen zu lassen, find ich. zu 2. Leider gibt es in C3 keine so schöne Familien-Genealogie wie in C2. Man muss sich tatsächlich selbst einen Stammbaum aufschreiben, oder das in der Beschreibung des Norns vermerken. Eines kannst du allerdings noch: in der Beschreibung des Norns (da wo man den Namen eintippt), da klick mal auf die Registerkarte, die die "Lebensevents" eigt. Neben dem Geburtsdatum müsste ein weiblich und männlich Symbol sein. So lange die Eltern des Norns in der Welt drin waren, kannst du auf diese beiden Symbole klicken und die Namen der Eltern werden dir dabei angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.03.2005 10:15
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ja, bei manchen Creatures Spielern fragt man sich nachgerade schon, ob... Es gab immer mal Leute, die andere Spieler mit ihren Wesen "geflutet" haben. Allerdings kenn ich das nur, dass Norns rausgeschickt wurden. Da hilft wirklich nur, so jemanden als "Feind" zu setzen, andernfalls nervt man sich bloss. Das sind oft auch Leute gewesen, die versucht haben, in den "Highscore" zu kommen (als es die Rangliste damals noch gab), oder oft durch Fastager plötzlich so viele Norns im Spiel hatten, das bei ihnen nix mehr ging. Und anstatt die Norns zu exportieren und selbst quasi "in den Müll" zu schmeissen, hat man sie einfach über den Warp "entsorgt".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.03.2005 10:52
|
|
|
Von:
Kecki
/
|
Achso... dann is es ja eigentlich schade, dass sie in den letzten Versionen so "un-niedlich" geworden sind. Irgendwie tun sie mir eh leid, gerade weil sie so schwer zu mögen sind... Aber wenn ich an den einen denke, der meinen kleinen Norn niedergeprügelt hat, vergeht mir das Leidtun wieder
Ich lasse sie momentan nicht in der C3/DS-Welt leben, weil die für mich ein zu großer Stress wären... Aber vielleicht lass ich sie einmal irgendwo getrennt (sehr getrennt!) von den anderen wohnen, wenn ich mich besser auskenne. Da können sie sich dann gegenseitig schlagen, wenn ihnen das Spaß macht. Ich persönlich bevorzuge das soziale Verhalten der Norns: Bisschen hauen, wenn wütend, aber dann wieder und !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.03.2005 18:00
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Es geibt da noch einen trick, wie man die Grendels beruhoigen kann, streichel sie einfach, das wirkt wunder Und Mummy, bei der Aktion Wunschzettel, entstanden auch nebenbei ein paar super firedliche grendels (die mag ich nicht, obwohl ich sie machte, zu friedlich ) könntest du de etwas vorziehen, mit dem veröffentlichen
Nun, woher meine Grendelliebe kommt weis ich noch, aus c2, damals hatte ich ein paar mischlingte aus Grendels und Birdnorns, flügel und schwanz der Birdnorns, rest war glaub grendel, hab sie so lang rumgeschmissen, bis ich herausfand, die können nicht fliegen (hat gaaaaaaaaaaaaannnz lange gebraucht, war da aber noch klein)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.03.2005 19:09
|
|
|
Von:
Angelfly2
/
|
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich versuch es mal: grendels wird man schnell wieder los, wenn man einen grendel-detektor mit nem teleporter kombiniert und ihn dann einfach... teleportiert (ich mach hier ... weil jeder selbst aussuchen soll, wohin: luftschleuse, piranhabecken, wasserbecken... und blubb)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|