Mehrere (dumme) Fragen
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(09.03.2005 14:26)
|
|
Fleshow
Von: Haßloch
|
|
|
Mehrere (dumme) Fragen
|
geschrieben am:
07.03.2005 12:33
|
|
|
Also... Ich hab am Samstag zum Geburtstag Creatures Gold bekommen. Reiße die Verpackung auf. Schmeiß das Spiel ins CD-Laufwerk. Installier das Spiel. Und dann...
Les ich erst einmal das Handbuch auf der CD. Und jetzt hätte ich mehrere Fragen. 1. Im Handbuch steht, das die Ettins immer männlich sind, wenn sie aus dem Ei schlüpfen und ganz normal von der Ettinmutter gelegt wurden. Bei mir sind sie aber irgendwie immer weiblich. IMMER. Ist das normal? Oder hängt das damit zusammen, dass es Creatures Gold und nicht einfach nur Creatures 3 ist?
2. Wenn ich einen (oder mehrere) Grasfresser recyclen (schreibt man das so?) will, bekomm ich 1 Punkt Bioenergie und der/die Grasfresser kommen unversehrt wieder aus der Maschine raus. Ist das bei euch auch so?
Ich muss das jetzt einfach wissen. Nicht, dass das wichtig wäre, aber interessieren tut mich das jetzt schon, ob das bei euch eventuell auch so ist.
Naja, ich warte mal auf die Antwort... (ich liebe diese Norns!)
|
|
|
|
|
|
AW: Mehrere (dumme) Fragen
|
geschrieben am: 07.03.2005 16:08
|
|
|
Von:
Fleshow
/
|
Naja, wenn man sich mal das Handbuch durchliest, steht da, dass Ettins und Grendels männlich wären und nur durch Spleißen weiblich werden können. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, oder?
|
|
|
|
AW: Mehrere (dumme) Fragen
|
geschrieben am: 08.03.2005 18:12
|
|
|
Von:
Tina
/
|
bei allen c3gold ist doch nur eine zum außdrucken dabei(oder?)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|