Problem mit Nornrassen aus dem I-net
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lilielle (08.02.2005 23:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lilielle

Problem mit Nornrassen aus dem I-net geschrieben am: 07.02.2005 22:52
Antwort
Hallo allerseits!

Bisher habe ich C3 noch auf Windows 98 gespielt und hatte nie Probleme, wenn ich eine neue Nornrasse vom Internet heruntergeladen und ins Spiel eingefügt habe. Nun habe ich C3 unter Windows xp installiert und kann plötzlich keine neuen Rassen mehr einfügen. Wenn ich es versuche wird der Bildschirm schwarz und eine Meldung ("Sprites wurden nicht erstellt" o. ä.) wird eingeblendet. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt. Die Rassen, die ich heruntergeladen habe, lassen sich eigentlich ganz einfach anhand einer Datei mit der Endung .agents einfügen. Ich habe diese Datei jeweils aus dem "Zip-Ordner" in den Ordner "meine Agenten" verschoben. Habe ich vielleicht etwas Wichtiges vergessen? (Habe C3 schon länger nicht mehr gespielt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich nämlich so auf die neuen Rassen gefreut .

AW: Problem mit Nornrassen aus dem I-net geschrieben am: 08.02.2005 07:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du den Patch für C3 installiert? Ohne den geht das Einfügen von Rassen, Agenten etc meines Wissens nicht.

AW: Problem mit Nornrassen aus dem I-net geschrieben am: 08.02.2005 14:30
Antwort
Von: Lilielle    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Was ist das für ein Patch? Sorry, ich kenne mich leider nicht so gut aus . Mittlerweile kann ich alle männlichen Norns der neuen Rassen ins Spiel einfügen, aber wenn ich ein "weibliches" Ei erzeugen will, wird z.B. diese Meldung angezeigt: "folgende Sprite-Galerie wurde nicht erstellt C3/Images/nenya_female_glyph.s16". Seltsam ist auch, dass sich Agenten ohne Probleme einfügen lassen

AW: Problem mit Nornrassen aus dem I-net geschrieben am: 08.02.2005 17:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Den Patch, den Toa meint, ist das Creatures 3 Update, das man sich hier downloaden kann:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=434_0_8_0_M14

Aber da du ja bereits schon Agenten einfügen kannst, deutet eigentlich drauf hin, dass es sich wohl nicht um ein fehlendes Update handelt...? Okay, schaden tut's auch nichts, wenn man es nochmal installiert.

AW: Problem mit Nornrassen aus dem I-net geschrieben am: 08.02.2005 23:46
Antwort
Von: Lilielle    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Mittlerweile hat es geklappt! Zuerst liessen sich nur die männlichen Eier einfügen, doch sobald ein Männchen einer neuen Rasse ausgeschlüpft war, erschien das Bild des zugehörigen Weibchens ebenfalls auf der Erzeuger-Anzeige. Ich habe zwar keine Ahnung wo das Problem lag, doch ich kann jetzt endlich weiterzüchten
Das C3 Update hatte ich bereits drauf, doch
danke für den Tipp.

Gute Nacht!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]